Hat jemand zufällig ne Anhnung warum man bei Sparruf nur noch ne Faxnummer und keine Telefonnummer mehr bekommt? Ist das schon länger so?
Hab irgendwo im Hinterkopf dass es 2 Nummern je User gab, eine 0355er fürs Fax und ne 069er für Anrufe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand zufällig ne Anhnung warum man bei Sparruf nur noch ne Faxnummer und keine Telefonnummer mehr bekommt? Ist das schon länger so?
Hab irgendwo im Hinterkopf dass es 2 Nummern je User gab, eine 0355er fürs Fax und ne 069er für Anrufe.
Postfach hat jetzt wieder Platz ![]()
Falls DC Wechsel möglich ist, bitte PN mit Auszahlung
Bitte PN mit der HAMMER-Auszahlung
Falls DC Wechsel möglich ist, bitte PN mit Auszahlung
Wie im Handyporto Thema bereits steht wird Handyporto von Simyo nicht unterstützt und kann deshalb nicht genutzt werden.
Das ganze habe ich bereits vor über 2 Wochen an Prepaid-Wiki zur Prüfung per Mail geschickt, bis heute ohne Reaktion.
Nachdem das ganze hier wieder auftaucht mit den nach wie vor anscheinend falschen Infos von Prepaid-Wiki habe ich dort das ganze nun selbst geändert (berichtigt).
Auf der HP http://www.envacom.de steht klar und deutlich:
"6) Das Starterset beinhaltet 5,00 EUR Startguthaben und ist bis 31.12.2009 kostenfrei."
Der 31.12. ist seit nunmehr 25 Tagen um, daher ist das Starterset nicht mehr kostenfrei. Hatte ich aber auch Prepaid-Wiki schon geschrieben. :flop:
Hätte ne kurze Frage, welche indirekt mit der Preissenkung zusammenhängt.
Gilt der Preis von 5 Cent nur zu T-Mobile oder auch zu allen anderen Anbietern im D1 Netz (Simply, Klarmobil und Co)?
Wird aber als Sondernummer angesehen, schon alleine aufgrund der Länge der Rufnummer.
Weiterhin gibt es keinen wirklich überzeugenden Grund, wieso ein normaler Nutzer jemals eine Rufumleitung auf eine Hotlinenummer machen sollte, weshalb solche Dinge wahrscheinlich von vornherein unterbunden wurden.
Also bevor du die Nummer portieren kannst muss die Karte unbedingt auf dich umgemeldet werden, da eine Portierung nur dann klappt, wenn der Besitzer der alten Karte als auch der neuen Karte übereinstimmen.
Weiterhin muss die Karte zur Portierung meines Wissens erst einmal gekündigt werden. Dies könnte aufgrund der kurzen Zeit schwer werden.