die perfekte ergänzung zum PRADA Phone gibt es ab heute in ausgewählten o2 Shops und im Onlineshop von o2. :top:
Gruß Seraph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die perfekte ergänzung zum PRADA Phone gibt es ab heute in ausgewählten o2 Shops und im Onlineshop von o2. :top:
Gruß Seraph
übrigens gibt es ab heute das Bluetoothheadset passend zum PRADA in ausgewählten o2 Shops.
Preis: 89,99€
ich suche ein top SL45 oder ein SL45i zu einem fairen Preis.
Angebote bitte MIT Preis per PN ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hul
Hier der Unfall den der Kollege von Kim Schmitz verursacht hat. :flop:
CU Hul
das war 2002 ! Kimble fährt kein Auto mehr ![]()
ungeöffnetes xtra pack mit schöner vip nummer und 10€ Guthaben.
0170 x 80 7000
ich tausche gegen schöne 0179 nummer oder cash ![]()
zoo kenne ich nicht aber sealife kannste dir getrost sparen. ein kollege war mit seinen kids dort und war sehr enttäuscht.
wenn du mir sagst was du für lokale magst hab ich sicher den ein oder anderen tipp für dich ![]()
die pauschalanwort auf "was ist gut in münchen?" gibts schlicht nicht, dafür ist das angebot zu groß.
*hochschieb*
................EDIT
push....
haben wir :top:
ZitatOriginal geschrieben von virus-k
Hat zwar nicht direkt mit dem Thema zu tun,aber mich beschäftigt schon seit ein paar Wochen die Frage,ob wir Prominente unter uns haben?