Gestern kam die Mail für meinen Blue All-In L mit 20 GB Free-Option: Neues Datenvolumen 100GB, jährliche Erhöhung um 10GB. Gebucht ist noch nichts, bin mal gespannt, wie das aussieht, wenn das umgesetzt ist.
Beiträge von scotty2000
-
-
Das ist bei mir auch so. Internet geht nicht mehr, weil mein Guthaben dafür angeblich nicht ausreicht. Bisher hatte ich 0,01€ Guthaben, das wurde mir für ne Internetverbindung trotz aktivem SponsoredSurf (und noch verfügbarem Datenvolumen) abgebucht, so dass ich nun 0,00€ Guthaben hab. Da bin ich ja froh, dass ich nicht mehr drauf hatte, sonst wäre das wohl auch jetzt weg.
Scheint wohl ein größeres Problem zu sein, bei Facebook gibt es ähnliche Meldungen.
-
-
Funktioniert mittlerweile wieder das Buchungssystem für die Speichererhöhung bei O2? Mein Blue All-in L (Professional 2015) wartet seit Wochen mit VVL darauf von 6 auf 20 bzw. 40 GB aufgestockt zu werden.
5G for free ist nicht mehr möglich?
Ich hab meinen Blue All-in L (Professional 2015) am 01.11. verlängert, die Aufstockung von 6 auf 20GB Free erfolgte am 02.12.
-
Dann geb ich hier auch mal meine Erfahrungen mit der Hotline zum Besten:
Mein das letzte Mal über Frank für 12,99€ - 10€ Kombi verlängerter Blue All-in L mit 20GB Free Option läuft Ende November aus.
Letzte Woche hab ich die Kündigung vormerken lassen, da gab es folgendes Angebot: Alles bleibt wie es ist für 4,99€. War zwar skeptisch nach den ganzen Erfahrungsberichten hier mit der Hotline, hab dann auch mehrmals nachgefragt ob die 20GB und die Free-Option bleiben, wurde mir immer wieder bestätigt, daraufhin habe ich dann zugesagt und verlängert.
Danach ist (zum Glück für mich) nichts passiert, eine Verlängerung gab es keine und die Kündigungsvormerkung war weiterhin aktiv, weshalb ich noch mal angerufen hab: Da wurde mir gleich zu verstehen gegeben, dass bei den 4.99€ nur 4GB ohne Free dabei wären. Auf meinen Hinweis, dass mir beim letzten Anruf definitiv die 20GB mit Free zugesagt wurden, wurde dann der Vorgesetzte kontaktiert. Ergebnis: Das was mir das letzte Mal versprochen wurde, gibt es so nicht, die Verlängerung geht nur ohne Free mit 4GB für 4.99€ und was anderes kann man mir für unter 10€ nicht bieten. Immerhin war der Hotliner richtig bemüht und ehrlich und hat nicht versucht, mir irgendwas aufzuschwatzen.
Somit hab ich die Kündigung also eintragen lassen und es wird wieder über Frank verlängert.
-
SMS in Fremdnetze kosten bei XtraClick 15 Cent, bei XtraCard 19 Cent.
-
Zitat
Trotzdem, keine Rufnummermitnahme ...
Das ist doch möglich. -
Zitat
Original geschrieben von rmol
Wurden die beiden noch aktiven jemals aufgeladen? Die deaktivierte wahrscheinlich nicht nehme ich an.
Ich habe davon keine aufgeladen. Auf allen drei Karten waren 15 Euro Guthaben drauf (5 Euro Startguthaben + 5 Euro Gutschein + 5 Euro als Entschuldigung für die 1000 SMS zur Tarifsenkung). Die Karte vom 22.12. habe ich gelegentlich zum Abtelefonieren genutzt, die anderen beiden sind ungenutzt. -
Von meinen 3 Congstar-Schubladenkarten wurde eine am 22.12.07 und zwei am 27.12.07 registriert. Eine der beiden am 27.12. registrierten Karten wurde nun deaktiviert, die anderen beiden sind noch aktiv. Bin mal gespannt, wie lange die noch leben. In "Mein Congstar" stehen alle 3 Karten noch auf "aktiv".
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Kann mir jemand mitteilen, wie ich an Kontodaten für Überweisung rankomme, um *etwas* Geld draufzutun, um ein weiteres Jahr aktiv zu bleiben.
Die Infos findest du direkt auf der Tchibo-WebseiteEdit: Okay, da war wohl jemand ne Sekunde schneller als ich