Vorhin habe ich für die Familie noch zwei Fonic-SIMs im Lidl gekauft. Entgegen meiner Erfahrung - einige neue Fonic-Nummern im Telefonbuch - scheint sich das Angebot nicht gut zu verkaufen: Ich hielt den halben Laden auf, da die SIMs nicht mehr wie früher in der Kasse sind, sondern von einem anderen Mitarbeiter extra aus einem Nebenraum geholt werden mußten. Beim kurzen Plausch verriet mir die Dame an der Kasse, daß sie vielleicht zwei SIMs pro Tag verkauft. Schade eigentlich - auch wenn es natürlich nur eine Momentaufnahme in einem Lidl ist...
Beiträge von Percy
-
-
Aus Freude über die gewonnene Fußball-WM gibt Cardelmar.com bis 4. Oktober auf alle Buchungen 9% Rabatt. Promotion-Code: "Prinz".
-
Nein, es zielt mehr auf den Umweltschutz ab:
ZitatAlles anzeigenNutzen Sie die Vodafone-OnlineRechnung!
Sie profitieren von vielen Vorteilen und helfen uns, die Umwelt zu schützenSehr geehrter Herr xx,
nutzen Sie künftig nur noch die papierlose Online-Rechnung im Internet und schonen Sie so unsere Umwelt: Wenn nur eine Million Vodafone-Kunden auf die Papier-Rechnung verzichtet, schont dies jeden Monat 15 Tonnen Papier. Aneinander gelegt entspricht dies der Strecke München-Flensburg.
Praktisch und bequem für Sie: Lästiger Papierkram und umständliches Abheften entfallen. Ihre Rechnungen der letzten 6 Monate können Sie einsehen. Sie bekommen in Ihrer Online-Rechnung alle Infos, die Sie von Ihrer Papierrechnung gewohnt sind. Sie können Ihre Rechnungsdaten auch jederzeit als PDF-Datei auf einem PC speichern.
Es ist ganz einfach: Sie bekommen Ihre Rechnung ab dem übernächsten Mal nur noch in elektronischer Form in unserem Online Kunden-Portal MeinVodafone. Falls Sie MeinVodafone noch nicht nutzen, gehen Sie einfach ins Internet auf http://www.vodafone.de und klicken dort rechts unter MeinVodafone auf "Jetzt registrieren".
Übrigens:Ist eine neue Rechnung für Sie online, bekommen Sie eine SMS, in der Sie auch schon den Rechnungsbetrag erfahren. Möchten Sie die Info lieber per E-Mail, teilen Sie uns bitte Ihre E-Mail-Adresse mit: unter MeinVodafone - Kontostand/Rechnungen - EMail-Adresse ändern.
Die allgemeinen Geschäftsbedingungen zur Vodafone-Online Rechnung sehen Sie auf der Rückseite.
Falls Sie weiterhin Ihre Papier-Rechnung bekommen möchten, informieren Sie uns bitte innerhalb von 6 Wochen unter 12449. Aus dem Vodafone-Netz ist der Anruf kostenlos für Sie. Rufen Sie bitte mit Ihrem eigenen Handy an. Dann bleibt für Sie alles beim Alten.
Schon im Voraus ganz herzlichen Dank für Ihren Beitrag zum Umweltschutz!
Mit freundlichen Grüßen
xy
-
Der Joystick vielleicht? Ich habe meins jetzt etwa drei Monate und er macht schon Zicken :mad:
-
Vielen Dank für den guten Tipp! :top:
-
Ich habe genau das gleiche Schreiben bekommen und empfand es, ähnlich wie Du, auch als eine Art der Kundendesinformation. Unter dem Deckmantel des Umweltschutzes wird versucht, Kosten zu sparen. Inzwischen habe ich die 12449 angerufen und die Umstellung verhindert.
Immerhin hat es mich daran erinnert, den Schubladenvertrag zu kündigen

-
Banjo kenne ich gar nicht. Google gibt aber zum Beispiel diesen Shop als Bezugsquelle aus:
http://www.worldofsweets.de/shop/schokoriegel/artikel/banjo/
-
-
Nein, ich war wirklich nur ein Zufallstreffer - das war blöd ausgedrückt
Ich bin ein normaler Student, der bislang noch nichts besonderes geleistet hat 
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
so wie ich das verstehe fragt spock.com eigentlich nur die bekannten Networking-Sites (myspace, linkedin etc.) ab und aggregiert die Daten dann, zumindest momentan.Das Interessante ist ja, daß ich mir eigentlich keiner Schuld bewußt bin - ich bin nur im StudiVZ angemeldet (dort aber mit der Option, daß nur Menschen, deren Kontakt ich bestätigt habe, meine Daten sehen können), und habe ein kurzes Pseudo-Profil bei Xing.com. Bei beiden steht aber weder meine Haar- noch Augenfarbe. Ich weiß nicht, woher die Daten kommen.
Aber wenn spock.com eigentlich fast niemanden findet, der nicht sowieso schon bekannt ist, ist es ja alles halb so schlimm :top: