Ich habe im August das Hilton La Defense in Paris für 90 Euro pro Nacht über Expedia gebucht. Leider ist das Angebot nicht mehr online buchbar
Das günstigste Hilton in Paris bei Expedia ist jetzt das am Airport Charles-de-Gaulle für 129 Euro pro Nacht im Doppelzimmer ohne Frühstück. Bei Buchung über Payback gibt's nochmal 5 Euro Rabatt.
Beiträge von Percy
-
-
Zitat
Original geschrieben von herold
(...) vom Mitbewerber o2 absetzen konnte, der demnächst eine Art "Fonic-Tarif" als Loop-Karte bringen wird (...)OT: Gibt es da schon nähere Informationen zu?
-
Fonic berechnet es auch als Sondernummer.
-
Mit tocall.de kostet es schonmal "nur" 64 Cent die Minute, der Anruf zu tocall wäre ja über die ALDI-Flatrate gedeckt. Soweit ich weiß, werden die Gespräche entweder einmal im Monat in Rechnung gestellt, oder auf Prepaidbasis geführt - das Guthaben ist dann im Internet aufladbar.
Falls es ihr ohne Probleme möglich ist, mit zwei Handys (oder einem Dual-SIM-Adapter o.ä.) zu hantieren, wäre blauworld auch eine Möglichkeit. Damit kosten Gespräche nach Afghanistan "nur" 39 cent die Minute.
Und ganz generell ist die Flatrate von Tchibo zwei Euro im Monat günstiger. Wenn sie also nicht viel Aldi-intern telefonieren möchte, vielleicht auch eine Überlegung.

Edit: Zu spät und dann auch noch eine schlechte Empfehlung
Ich gehe jetzt schlafen 
-
Im Werbeforum bietet Handyhexe zur Zeit eine kostenlose Loop SML-Karte an.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Die meinen doch sicherlich, dass bei Überschreitung des Inklusivvolumens in der HZ der geringere Preis (15 ct./MB) angerechnet wird, wenn die Standard-Abrechnung@home-Volume gebucht ist.Nein - zumindest wies mich der Onlinechat und auch die Hotline darauf hin, daß ich bei Buchung des Internet Pack L unbedingt die Volumenoption in der Homezone buchen müsse, da sonst das Internet Pack L nicht greift. Beide wollten eigentlich die surf-Option deaktivieren und mich so ohne Surf-Homezone "stehen lassen", da diese aber vor Monaten aus Kulanz eingerichtet wurde und an der Homezoneadresse eigentlich nicht zu buchen ist, bat ich darum, sie stehen zu lassen. So kann ich dann später wieder auf das Internet@home Pack M wechseln.
-
Super: :top: Vielen Dank! Ich sitze an meiner Diplomarbeit zur Regulierung des VDSL-Netzes und habe als WiWi sehr wenig Ahnung von der Technik. Danke!
-
Ich habe o2 als sehr kulant bei Problemen mit der Abrechnung von Datenverbindungen erlebt. Mir wurden 2400 Euro wieder gutgeschrieben, nachdem es zu Problemen mit der Erkennung der Homezone beim Internet@home Pack M kam.
-
Simyo sucht 200 Betatester für ein "innovatives neues Produkt". Aus dem aktuellen Newsletter:
ZitatAlles anzeigenGesucht: simyo Beta-Tester
Sie sind experimentierfreudig? Haben Spaß am
mobilen Internet? Und Sie interessieren sich für
neueste Handy-Applikationen? Dann werden Sie
doch einfach Beta-Tester für ein zukünftiges Projekt
von simyo. Es wird garantiert spannend ... -