Beiträge von Percy
-
-
Frag' doch mal bei Deiner depotführenden Bank nach den "Basisinformationen über Vermögensanlagen in Wertpapieren". Das ist ein Standardwerk, das Du eigentlich von jeder Bank nach Eröffnung des Depots bekommst - 151 Seiten, in denen Du die grundlegenden Abläufe und Zusammenhänge erklärt bekommst.
Edit: Gerade über Google gefunden: Die aktuelle Version hat wohl 168 Seiten

Edit 2: Hier gibt's eine ähnliche Informationsschrift zur Anlage in Investmentfonds. Das ist als Anfänger vielleicht auch ein wenig sicherer...
-
Es scheint zwei unterschiedliche Varianten zu geben - bei mir z.B. wird fonic angezeigt. Ich weiß nicht, woran die unterschiedliche Anzeige liegt: Nokia 1600, SE K750i und SE J100 zeigen alle fonic an.
-
Genau die habe ich gestern gekauft

-
Das war mir gar nicht klar und da kann ich Dir auch nicht helfen

-
Die Reise-Krankenversicherung der Allianz kann ich nicht unbedingt empfehlen: Bei einer Reise in die USA, während der sich eine Brücke löste und zahnärztliches Eingreifen notwendig machte, war es für ein Familienmitglied anschließend eine lange Lauferei, das Geld von der Allianz zurückzubekommen. Komplett bezahlt wurde bis heute nicht.
-
Oh, dann muß ich mal meine Privatversicherung anrufen, ob sich da mit der Kostenübernahme nicht doch noch etwas machen läßt. Vielen Dank für Deine guten Tipps!
Vorerst aber hoffe ich auf eine spontane Selbstheilung, sobald das Gerät mit der Fonic-Behandlung in Berührung kommt. Den Kontakt mit anderen SIMs werde ich sowieso erstmal unterbinden, nicht daß diese koreanische Krankheit ansteckend ist und auf wundersame Art und Weise plötzlich SIM-Karten befällt :eek:
Die japanisch-schwedische Krankheit kann übrigens in manchen Fällen durch die spezielle Fonic-Medizin geheilt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Danke, Percy! Ich nehme an, Freundschaftswerbung geht auch?
Oder ist das Angebot zwingend an die Bestellung zu 19,95 EUR gekoppelt?Nein - die Freundschaftswerbung ging bei mir damals leider nicht. Da kam eine nette eMail mit dem Hinweis, daß Eigenwerbungen nicht erlaubt seien. Mir war es dann egal - zu unverschämt wollte ich auch nicht sein. An Deiner Stelle würde ich es trotzdem versuchen, vielleicht nur mit dem ersten Buchstaben des Vornamens oder ähnlichem.
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Gilt das auch für o2-S&E-Pack?Ich hatte das S&E-Pack auch gebucht und gehe davon aus, daß es mit berücksichtigt wurde - "Berücksichtigt werden alle Gespräche und Datenverbindungen außer Auslandstelefonate". So steht es in den Bedingungen. Und wenn o2 bestimmte Datenverbindungen pauschal abrechnet, hat Simyo eben Pech gehabt.
Aber ich hatte allein schon wegen einiger Stunden Telefonie und ein GB Datenübertragung aus der Homezone (was bei mir mit zusammen 20 Euro berechnet wurde) soviel gegenüber Simyo eingespart, daß selbst die Nichtanrechnung des S&E-Packs das nicht wieder gutgemacht hätte.
-
Wie sieht es denn mit weiteren Erfahrungen von Fonic-SIMs in Loop-gelockten Mobiltelefonen aus? Ich habe im Bekanntenkreis recht günstig ein Samsung C260 mit Loop-Lock erstanden, bekomme es aber erst in ein paar Tagen. Wird es mit meiner Fonic-SIM funktionieren oder muß es zu einer Kur nach Österreich (obwohl ich gar nicht genau weiß, ob die Ärzte dort Samsungs heilen können)?
-
Die zur Zeit gültigen IC-Gebühren gelten seit dem 23.11.2006 und sind ein Jahr gültig - spätestens dann muß also neu entschieden werden.
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw45/s23739.html
Irgendwie habe ich aber auch eine "Absenkungsautomatik" im Kopf, finde derzeit aber keine Quelle.