Beiträge von Percy

Zitat

Original geschrieben von schmidt3
    Zumal es für diesen Sachverhalt doch den schönen und bedeutend kürzeren deutschen Begriff "Anzugsvorteil" gibt. :)

Den ich gar nicht kannte. Deutsche Unis :rolleyes:

Ich war gemein - und hatte beim letzten Mal meine sowieso benötigte Simyo-Karte gegen meinen Genion Card M, der praktisch nur in der Homezone mit voll ausgenutztem surf@home M Paket genutzt wird, antreten lassen. Aber Simyo hat die 20 Euro anstandslos überwiesen. :top:

Bei denen o2 wieder den first-mover-advantage hat. Bei Tchibo läuft die Aktion schon, einige hier im Forum können es auch mit Loop schon nutzen. Ich vermute, daß es bald ein reguläres Angebot sein wird. :)

Prima :) o2 hat sich nämlich leider noch nicht wegen meiner 2400 Euro-Juli-Rechnung beruhigt - ich habe keine Lust, das ganze nocheinmal zu erleben...

Aber dann kann ich ja jetzt mal hin und hersurfen :top:

Danke für die Surftips - Fring läuft leider nicht auf meinem K800i, aber das Radio werde ich mir mal ansehen.

Nur zur Nervenberuhigung - seit gestern habe ich nämlich endgültig kein S&E-Pack mehr:
    Ich habe das Internet Pack L gebucht, in der Homezone die Standardabrechnung@home-Volume, bei allen Datenkonten den APN surfo2 eingegeben und den Proxy deaktiviert.

Irgendwelche Kostenfallen, die ich übersehen habe? Ich nutze mittlerweile auch Google Maps und Opera Mini...

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

hat schon mal jemand versucht einen o2-Loop Gutschein auf eine Fonic-Karte aufzuladen? (Oder o2-Loop am Geldautomaten ? :-)

Was passiert bei *102# Hörertaste?

Ich habe hier noch einen 15 Euro-Code. Leider finde ich keinen Weg, ihn aufzubuchen. 5667 bringt den Fonic-Kontoserver, der mir anbietet, eine Lastschrift-Aufladung anzustoßen. *102# ist nicht erlaubt. Wie geht es noch? Oder muß ich meine Tchibo-Karte mal wieder "füttern"? :D