-
Jetzt rennt die Freischaltung aber - keine zehn Minuten nach Eingabe der Daten ist die SIM aktiv 
Leider funktioniert die Anmeldung zu o2online.de nicht - ich hatte schon auf Bonuspunkte spekuliert
:p
Edit: Ich wollte mich gerade mit einer anderen, normalen, aber ganz frischen Loop zum Bonusprogramm anmelden und bin ganz erstaunt, daß es nicht geht: "Eine Anmeldung ist für LOOP-Kunden nicht möglich - der Vorteil ist jetzt direkt in Ihren Tarif integriert." Seit wann das denn? :eek:
Edit2: Raziel: Wie ist denn der erste Tag gelaufen? Wieviele Pakete sind verkauft worden? War die Resonanz zufriedenstellend?
-
Tchibo ist beim Genion M - natürlich nur in der Homezone - definitiv inklusive.
-
In Hannover habe ich keine Probleme im GSM- und UMTS-Netz ausgemacht (allerdings kann ich auch nur über die Südstadt und die Innenstadt ein begründetes Urteil abgeben).
In Bremen war ich vorletzte Woche zwei Tage und hatte auch keine Probleme - allerdings habe ich nicht ausgiebig telefoniert.
-
ICh habe auch ein freies K800i - und noch die Auslieferungsfirmware drauf: R1JG001. Sowohl SEUS als auch der OTA-Updater behaupten, daß dies die aktuellste Software sei...
-
Ich war gestern abend, kurz vor 20 Uhr, noch im nahegelegenen Lidl und war erstaunt: Überall Werbung für Fonic - selbst im Brotregal. Dazu gleich im Eingangsbereich Plakate an der Wand, aufgestellte Flyer und über der Kasse dann - ähnlich wie bei MedionMobil - aufgehängte Plakate. Allerdings auch überall der Hinweis: "Informationen und SIM-Karte gibt's an der Kasse".
Dort habe ich dann auch gleich mal nachgefragt (wie übrigens eine Mittfünfzigerin vor mir auch, "Kann ich das denn dann auch mit meinem Nokia nutzen?") und die Info bekommen, daß die Karten - wie bekannt - noch nicht verkauft werden. Bislang werde noch nach einer Lösung gesucht, da die Karten nur auf Nachfrage von der Kassiererin herausgegeben werden sollen, und der Platz nicht ausreichen würde 
-
Ich benutze das fast täglich und habe noch keinen Cent dafür bezahlt :top:
-
Ich habe vor ein paar Tagen ein Schnäppchen bei Expedia.de gemacht: Das Hilton in Paris über Sylvester (29.12. bis 02.01) für 90 Euro pro Nacht im Doppelzimmer. Vielleicht gibt's das Angebot noch.
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver

Diese Frage sollte jetzt auch geklärt sein.
Im Fonic-Online-Handbuch auf Seite 4:
"Diese Vorteile bietet Ihnen Fonic:
(...)
Netzabdeckung von o2 Germany"
Das finde ich widersprüchlich...
-
Ich kann den AverMedia DVB-T STB7 (also die Empfehlung von Herbie) vorbehaltlos empfehlen. Das ist eine Settopbox mit VGA-Ausgang.
-
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
Der Tarif bleibt, auch wenn jetzt wieder anderen Aussagen kommen werden, erhalten. Hab schon zwei Vertragsübernahmen hinter mir. Der Tarif wurde nicht auf den jeweils neuen umgestellt. Auch Frei-SMS etc blieben.
Das kann ich bestätigen - bei der VVL ausgehandelte Frei-SMS sind erhalten geblieben, der Wechsel kostete aber 25 Euro.