Beiträge von Percy

Ich würde die Karte einfach aufheben und weiterlaufen lassen - das kostet ja nichts. Mittlerweile laufen auf mich 3 Genion Card S - Verträge und ich habe die Homezones an Stellen gelegt, an denen ich mich einigermaßen häufig aufhalte. So kann ich auch dort günstig telefonieren und spare mir den Genion L :)

Ja, das sollte möglich sein. Allerdings wirst Du dann wieder 24 Monate lang Grundgebühr zahlen müssen, außerdem wird das Telefon in den Tarifen mit günstiger Grundgebühr nicht so hoch subventioniert. Zudem hast Du die Karte in den vergangenen Monaten wahrscheinlich nicht so häufig genutzt, so daß Du in einer niedrigen Kundenklasse bist und noch einmal weniger Subvention bekommst - vielleicht wäre es also billiger, ein neues Telefon auf dem freien Markt (z.B. bei den Händlern hier im Forum) zu kaufen, als bei o2 mindestens 10 Euro GG im Monat zu zahlen?!

Heute ist dann auch meine Office-Lieferung gekommen :) Es hat zwar relativ lange gedauert, insgesamt bin ich aber schon zufrieden.

Ich habe per Vorkasse bezahlt, eine andere Zahlungsart ist meiner Erinnerung nach auch gar nicht möglich gewesen. Den Studentennachweis habe ich bei der Bestellung das erste Mal hochgeladen, ein paar Tage später kam dann eine eMail, dass er noch benötigt werde. Ich habe wiederum per eMail geantwortet, und dann war auch alles in Ordnung :top:

Ja :) Ich spiele es mal für mein o2-K750i durch, das sollte sich bei den einzelnen Versionen aber eigentlich nicht unterscheiden.

Einschalten - warten - Pin eingeben - warten - Joystick drücken, um in's Hauptmenü zu kommen - 8 drücken, um in's Telefonbuchmenü zu kommen - Joystick zweimal nach oben bewegen und bestätigen, um ins Optionen-Menü zu kommen - 6 drücken um in's Erweitert-Menü zu gelangen - 6 drücken um "Auf SIM kopieren" auszuwählen - 1 drücken, um "Alle kopieren" auszuwählen" - linken Softkey drücken, um die Sicherheitsfrage zu bestätigen - warten. Telefon ausschalten und SIM in anderes Gerät einlegen, um den Erfolg zu testen.

Alternativ - und einfacher mit MyPhoneExplorer ;)

So, ich habe mich inzwischen für ein Gerät von Quelle entschieden - das war nur minimal teurer als vergleichbare Konkurrenzgeräte und die halbe Familie hat Privileg-Haushaltsgeräte, ohne daß jemand etwas Negatives zu berichten weiß. Außerdem wird's zum Wunschtermin geliefert und die HappyDigits streicheln den Sammeltrieb im Mann. Vielen Dank allen Tippgebern!

Ach ja - gut, daß ich nachgesehen habe: TT hat auch einen Quelle Partnerlink :)

Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Nächsten Mittwoch gibts bei Aldi Nord nen A+ Kühlschrank, der sollte für den Normalo imho ausreichen.

Den hätte ich ja sofort gekauft - aber laut Internetvorschau ist das ein reiner Gefrierschrank. Oder habe ich da jetzt einen :apaul:?

Zitat

Original geschrieben von NoTeen
    Was die Energieeffizienz angeht, ist bei Kühlgeräten derzeit alles, was jenseits von "A" liegt, als Energieschleuder zu betrachten. "A+" oder "A++" wäre ideal.

Danke für den Hinweis - ich wußte gar nicht, daß es inzwischen besser als A gibt. Da ist dann wohl bald mal eine neue Skala fällig :)