Beiträge von Percy

Noch bis 16.07. gibt's die Geld zurück Garantie - wenn Du mit Simyo nicht mindestens 20% gespart hättest, bekommst Du das Starterpaket umsonst.

Ebenfalls bis zum 16. 07. bekommst Du die SIM-Karte mit 15 Euro Guthaben, bezahlst rechnerisch also nur 4,95 Euro für's Starterpaket. Und wenn Du Dich werben läßt - mache ich gerne :D - gibt's wohl nochmal 5 Euro mehr Guthaben.

Aber eine Aktion, mit der Du das Starterpaket günstiger / sofort umsonst / mit Inklusivguthaben bekommst, ist mir zur Zeit nicht bekannt.

Ich hole diesen Thread mal nach oben, um auf Tipps zum Neukauf eines Kühlschranks zu hoffen - meiner hat nämlich nach gerade einmal sechs Jahren heute den Geist aufgegeben.
    Größe und Eigenschaften sind eigentlich von den äußeren Gegebenheiten vorgegeben. Mir geht es darum, ob irgendwelche Marken zu empfehlen sind, es Händler gibt, die sich positiv hervorgetan haben oder irgendwelche must-have-Gimmicks, die ich noch nicht kenne, den Kühlschrankmarkt aufgerollt haben :D

Nur: Ein Whirlpool wird's nicht wieder. Das war damals zwar ein sehr günstiges Angebot, aber länger als sechs Jahre sollte ein Kühlschrank dann doch halten.

Und nicht wundern, wenn es Monate später aus unerfindlichen Gründen in Deiner Wohnung piepst. Man hab' ich mich gefreut, als ich endlich herausgefunden habe, daß das der Rauchmelder war, der einen niedrigen Batterieladestand melden wollte :rolleyes:

Eindeutig ja - eine 0180-Nummer ist eine Sondernummer, die bei o2 mit 69 Cent pro Minute tarifiert wird.

Dafür ist es aber egal, in welches Netz Du die Frei-SMS schickst. Es sind alle vier deutschen Mobilfunknetze enthalten.

Ich bekomme regelmäßig Freitag nachmittags eine SMS von o2, sinngemäß: Lieber Kunde, morgen ist es wieder soweit: Verschicken Sie gratis soviele MMS in alle deutschen Mobilfunknetze wie Sie möchten.

Ich tippe darauf, daß ich nicht der einzige Empfänger solcher Nachrichten bin, und das sollte doch eigentlich reichen. Eine Rechnung habe ich aber auch noch nicht ;)

Zitat

Original geschrieben von Wählfernsprecher
    Kann es sein, daß die Callya-Karte erst nach den Verträgen aktiviert wurde?
    Man erzählt sich nämlich, daß der Werber seinen Vertrag (Prepaid oder Postpaid) vor Aktivierung des zu werbenden Vertrages aktiviert haben muß. (Irgendwie logisch, wenn man wirklich von "werben" spricht.)

Das genaue Gegenteil habe ich gerade erfolgreich praktiziert: Zwei Callyas, aktiviert am 18, ein Vertrag, aktiviert am 21. Callya 1 wirbt Vertrag, Vertrag wirbt Callya 2, Callya 2 wirbt Callya 1. Für alle habe ich die Stars gutgeschrieben bekommen.