-
Wir hatten das Thema in der Familie auch und haben uns für Simquadrat entschieden:
- Drittanbietersperre automatisch aktiv, inklusive Sperre von Sondernummern wie 0900 oder 0180x
- Automatische Aufladung, aber maximal zweimal im Monat
- Keine Datennutzung mehr möglich, wenn Datenvolumen verbraucht, aber notfalls Datensnacks buchbar
- Flatrates sind flexibel zu- und abbuchbar
- Monatlich kündbar
-
Ich bekomme mTANs von der comdirect ohne Probleme auf meiner Simquadrat SIM mit original Nummer.
-
Watchever Deutschland wird eingestellt:
http://m.faz.net/aktuell/feuil…-frankreich-14352893.html
Was jetzt wohl aus der gebuchten Zusatzoption bei o2-Verträgen wird?
-
Wir haben seit November den Siemens SN66N053EU im Einsatz. Bisher sind wir komplett zufrieden mit dem Gerät - angeschlossen, Verbrauchsmaterial eingefüllt und es läuft problemlos mindestens dreimal die Woche im zwei-Personen-Haushalt. Das Ding ist der leiseste Geschirrspüler den ich bisher hatte, alles ist sauber (leider gehen bei einigen offenbar nicht für die Spülmaschine geeigneten Sachen die Dekore ab) und nach Ende einigermaßen trocken. Toll ist die Restlaufanzeige auf dem Fußboden, allerdings ist das meine erste vollintegrierte Maschine und ich habe keine Ahnung, ob das nicht alle haben.
Das Gerät gab es für einen vernünftigen Preis von damals 625 Euro bei ao.de. Von mir eine klare Empfehlung!
-
Ich kann auch nur Gutes über die Lightstrips+ von Hue berichten. Wir haben die unter den Küchenhängeschränken verbaut. Gesteuert werden die per App (umständlich) oder mit RWE Smarthome (simpel, per Schalter oder automatisch). Die Dinger sind echt hell, lassen sich von der Farbe her an die aktuelle Stimmung anpassen und nehmen noch dazu keinen Platz weg (wie so Leuchtstoffröhren, die man früher unter den Hängeschränken hatte). Also von mir eine klare Kaufempfehlung!
-
Naja, das passt doch: Der Höchstpreis sind 20 Cent + Mehrwertsteuer, also 23,8 Cent pro MB. Wenn sie jetzt 23 Cent pro MB nehmen, ist das günstiger als die EU erlaubt. Und wenn man fair ist, muss man auch sagen, dass simquadrat bei Telefonie schon seit Jahren (2013?) keine Roamingaufschläge nimmt. Außerdem gibt's noch die Roamingpakete. Mit dem größten (250 MB für 20 Euro) zahlst Du 8 Cent pro MB.
-
Ich nutze sipgate schon seit längerer Zeit problemlos als alleinigen Telefonanschluss (1x sipgate basic, 1x simquadrat). Das klappt problemlos.
Zitat
da hat man ein deutsches Unternehmen mit Sitz in DE, während bei Sipgate viel über GB läuft...
Wie kommst Du darauf, dass die viel in / mit GB machen? Es gibt zwar sipgate UK, aber das ist nur ein Produktangebot. Die Firma selbst sitzt in Düsseldorf.
-
Ich lade auch per Kreditkarte auf und habe keine Probleme oder gar eine Sperrung festgestellt.
-
Simquadrat fehlt 
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Auch bekommt man keine SMS über Mailboxnachrichten, was immer einen (zum Glück kostenlosen) Kontrollanruf nötig macht, da ich nicht immer mein Tablett oder PC anmachen möchte um die Benachrichtigung über einen Anruf zu prüfen.
Doch, das geht. Voicemail buchen und in den Einstellungen rechts dann die Nummer angeben, auf der die SMS-Benachrichtigungen ankommen sollen.