Wenn Du die Nummer mitnehmen möchtest, hättest Du nicht selbst kündigen, sondern das dem neuen Anbieter überlassen sollen. Bevor es Probleme gibt, würde ich dann schnell den neuen Anbieter informieren und einen Portierungsantrag ausfüllen.
Beiträge von Percy
-
-
Zitat
Original geschrieben von edamer
Ach ja, Vodafone.... War da was? Der Laden ist inzwischen soooooooo weit weg... Die Abfindung zu nehmen und mich aus dem Staub zu machen, war die bis jetzt beste Entscheidung meines Berufslebens!Dem kann ich als Ex-Kollege
nur zustimmen! -
Keine Ahnung. Die Nummer ist portiert, es hat aber schon besser funktioniert.
-
Ich habe seit einigen Tagen Probleme, mTANs von der comdirect zu empfangen. Die kommen immer erst an, nachdem ich mehrere mTANs angefordert habe (meistens 3), dann aber alle SMS gleichzeitig. Das ist leider nervig.
-
Eine Base-Vertragskarte bucht sich seit heute in 40476 Düsseldorf ins o2 UMTS-Netz ein.
-
-
National Roaming kommt auch bei simquadrat, nur der Termin scheint noch nicht festzustehen: https://twitter.com/simquadrat/status/583609112660987904
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Gallium:Die grundsätzliche Bereitschaft und das Interesse zur Mitgestaltung bei Schwerpunktthemen signalisiere ich gerne an der Stelle. Auch, wenn 'Hausautomatisierung' zumindest bisher nicht mein Schwerpunktthema darstellt. Aber man kann bei jedem Thema etwas Neues entdecken wie lernen.
Ich bin sowieso im RWE-Smarthome-Forum unterwegs und deshalb auch gerne dabei.
-
Je nachdem, welche Fritzbox es ist, kannst Du sie als Basis für ein normales DECT-Telefon nutzen. Dann noch in der Fritzbox einen VoIP-Anbieter wie z.B. sipgate eingerichtet und es kann losgehen.
Alternativ - falls WLAN vorhanden ist - ein schnurloses VoIP-Telefon nehmen.
-
In der Simquadrat Allnet-Flat plus für 19,95 Euro sind nicht nur Anrufe in alle deutschen, sondern auch Anrufe in alle EU-Netze und die Schweiz inklusive.