Ich kann's mir auch nicht vorstellen. Ein Bekannter eines Kollegen arbeitet wohl an dem Projekt. Arbeitstitel: VALDI - Vodafone bei Aldi
Beiträge von Percy
-
-
Aldi Talk wechselt offenbar zu Vodafone. Eventuell sind die aktuellen Störungen Vorboten der baldigen Umstellung.
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
- Handy ist echt rutschig. Ich hab ein wenig Angst es aus der Hand zu verlieren

Ich habe dieses Hardcase gekauft: Liegt gut in der Hand, passt perfekt auf's Telefon, es ist nicht mehr glatt und auch noch bei Stürzen geschützt.
-
Die Datenroamingpakete von Simquadrat lassen sich (mindestens in UK, da habe ich es am Wochenende gemacht) per SMS an 5555 mit dem jeweiligen Buchstaben (M, L) buchen bzw. nachbuchen. Per USSD-Code (*100#) lässt sich der aktuelle Verbrauch anzeigen. Nach Verbrauch von 80% sowie 100% erfolgt eine SMS-Information von der 33000.
-
Ich höre immer MDRinfo. Die machen Werbung mit: Keine Musik. Keine Unterhaltung. Nur Informationen. Oder so ähnlich

-
Hm. Am 18.02. (Mein letzter Post hier im Thread) war nur bei einem o2o 50 etwas von Vertragsende zu sehen. Der o2o 40 hat dieses Datum erst seit heute.
Im besten Fall haben die einfach nur die Anzeige angepasst - und wenn nicht, ist es auch nicht so ein großer Verlust für mich: Die Verträge werden sowieso seit langer Zeit nicht mehr genutzt. -
Mittlerweile ist auch mein o2o 40 im Kundenbereich Mein o2 mit einem Vertragsende-Datum versehen.
-
-
Das ist in der Tat bei mir genauso. Allerdings nur bei einem Vertrag. Mein o2o 40 ist noch unangetastet. Laut AGB bedarf die Kündigung aber der Schriftform. Bisher habe ich noch nichts in die Richtung erhalten.
-