[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,446699,00.html]Spiegel Online berichtet[/URL]
Beiträge von Percy
-
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Percy: sowas ?
http://cgi.ebay.de/2er-Set-Vog…goryZ100138QQcmdZViewItem
oder
http://www.mybambooshop.de/pro…6_Water-Whistle-Bird.htmlSuper! Der zweite Link ist es

Vielen Dank!
-
Ich habe das gleiche Problem mit meinen T610i und K750i. Teilweise laden sie gar nicht mehr, Verbindungen zum PC per Datenkabel reißen ab, etc.
Auf der CeBit sagte mir das Customer-Service-Team, daß nichts zu machen sei: Die Kontakte wurden gereinigt, was aber praktisch nichts half. Eine weitergehende Reparatur sei so aufwendig, daß es teurer käme als ein komplett neues Gerät.
Das wird dann auch definitiv keins mehr mit Joystick sein, die funktionieren nämlich auch beide nicht mehr richtig
Also: Warten auf das W950i mit Kamera... -
Das wird der Anwalt aber wissen - sonst würde ich ganz schnell wechseln

-
Mit wenig juristischem Halbwissen behaupte ich mal, daß die noch zwei Jahre nach Entstehen des Anspruchs das Geld einfordern dürfen - erst dann verjährt es.
-
Das ist kein eigener Unterpunkt, sondern etwas versteckt - ich glaube, unter 1.: Vertragsänderungen, o.ä.
-
Mein altes 3330, das ich für den gleichen Zweck wie Du nutze, lädt nach, sobald der Akku auch nur ein wenig leer ist.
-
Re: Re: Welches o2-Pack für email?
ZitatOriginal geschrieben von tatra
Das wird vsl. zu 99,9% auch mit dem neuen CC Pack nicht gehen!Falls eMail über das o2 WAP-Webinterface akzeptabel sein sollten, ist sicherlich auch das heutige eMail Pack zu 2,99 überlegenswert.
Ich denke daß 30 MB tatsächlich per im Handy eingebautem Client genutzt werden können:
ZitatDas "Communication Center Pack" können O2-Kunden ab 7. November buchen. Für eine monatliche Grundgebühr von 5 Euro erhalten die Kunden dann sämtliche Leistungen des bisherigen E-Mail-Packs sowie die Möglichkeit, unbegrenzt E-Mails per MMS auf ihrem Handy zu empfangen und zu beantworten. Zu diesem Zweck lässt sich im O2 Communication Center eine Weiterleitung empfangener E-Mails per MMS aufs Handy einrichten.
Der mobile Abruf von E-Mails über Handys mit POP3/IMAP4-Client ist bis zu einem Datenvolumen von 30 MB/Monat ebenfalls in dem Paket enthalten. Das O2 Communication Center im Web stellt dem Nutzer zur Verwaltung seiner E-Mails einen Speicherplatz von insgesamt 1 Gigabyte zur Verfügung. Außerdem beinhaltet das Paket 50 Gratis-SMS monatlich, die der Kunde am PC schreiben und über das Communication Center im Web verschicken kann.
Es scheint ja auch Sinn zu machen: Sicherlich war das einer der häufigsten Fallstricke für Kunden, die das S&E-Pack gebucht haben und mit hohen Rechnungen konfrontiert wurden.
ZitatOriginal geschrieben von kues
Wobei zu überlegen ist, ob die zeitbasierte Abrechnung außerhalb der HZ für 9ct/min für einen ausreicht. Zumindest bei email-abrufen/versenden (und verfügbarem UMTS-Empfang [bis zu 3MB/min]) würde ich das bejahen.Daran habe ich gar nicht gedacht...
-
Du beschreibst den Unterschied ganz genau:
Surf-Packs gelten nur in der Homezone und nur über den APN surfo2. Außerhalb der HZ zahlt man damit etwa 10 Euro pro übertragenem MB.
Data-Packs gelten auch außerhalb der Homezone bundesweit.
Eventuell interessant für Dich ist das Communication Center Pack. Soweit ich weiß sind bei diesem für 5 Euro 30 MB inklusive, die auch direkt vom eMail-Client des Handys genutzt werden können. Aktuell wird es noch nicht angeboten, wenn ich mich richtig erinnere, soll es aber noch im November starten.
-
Ich nutze den SE-eigenen Manager, es funktioniert problemlos. Allerdings muß - wie ganymed schon sagte - der APN surfo2 genutzt werden.