Hoffentlich wird die Stabilität besser - im Kundenbereich des alten Portals ging ja teilweise nichts mehr.
Beiträge von Percy
-
-
Zitat
Original geschrieben von mccrain
Um die Diskussion noch ein bisschen anzuregen
zwecks "Missbrauch der o2Flat", "geschieht doch denen recht" + "für 5 Euro kann man nicht mehr verlangen":Das ist ja ein Hammer! Aber nicht in Deutschland

-
War es nicht Einstein der von sich gab, er sei an der VWL sehr interessiert, halte sie aber für zu schwierig?
Noch zwei Semester

-
Nein, kam sie nicht. Bei meiner Freundin und mir hatte die Einrichtung der UMTS-Homezone aber den angenehmen Nebeneffekt, daß die GSM-Homezone deutlich größer wurde. Meine fast doppelt so groß :top:
-
Kannst Du ein technisches Problem mit Deinem Empfangsgerät ausschließen? Dann freut sich bestimmt der Prüf- und Meßdienst der BNetzA über Deinen Anruf

Tel: 01803/232323
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Quelle? Link? Internet ist ja wie Papier geduldig.Alleine der Verweis auf ein Backoffice macht das Mail(?) unglaubwürdig, wüsste nicht das o2 ein Backoffice hat *eg*
Ich kannte den Text auch - er kursiert in einigen Wap-Foren. Die Version, die ich kenne stammt von [Edit by CR] (WAP-Link, nicht mit jedem Browser aufrufbar)
-
Vor einigen Wochen war meine Nichte aus den USA hier zu Besuch. Sie wird morgen neun Jahre alt und kaufte sich auf einem Mittelaltermarkt, den wir gemeinsam besuchten, eine kleine Pfeife aus Ton in Vogelform. Diese wird mit Wasser gefüllt und wenn man hineinbläst, dann macht sie Geräusche wie ein zwitschernder Vogel.
Leider nahm sie diese Pfeife am nächsten Tag mit auf einen ausgedehnten Waldspaziergang und verlor sie dabei. Alles suchen half nichts, das Ding blieb verschwunden.Seitdem bin ich auf der Suche nach so einer Pfeife, habe aber schon alle einschlägig verdächtigen Läden in der Nähe abgegrast - nichts. Per Google konnte ich auch nichts entdecken: Hat jemand eine Idee, wo man so ein Ding herbekommt?
-
Ich als Netzbetreiber würde ja etwas in der Art von "Durch die Buchung des Flatrate-Tarifs haben Sie in diesem Monat x € gegenüber den Standardtarifen gespart" auf die Rechnung schreiben, wenn es schon nicht mehr einzeln ersichtlich sein darf.
Seltsame Regelung... -
Das gleiche ist meiner Freundin passiert - sie hat(te) noch nicht einmal ein UMTS-fähiges Telefon. Eines Tages lag die neue SIM im Briefkasten, die alte VIAG-Karte wurde wehmütig ausgetauscht...
Jetzt nutzt sie die Surf-Option für den Internetzugang zu Hause und ist damit zufrieden. :top:
-
Offiziell innerhalb von fünf Tagen, das kann aber tlw. sehr stark schwanken.