Beiträge von Percy

Ab November kommt nun das erwartete Angebot von O2, wie teltarif.de meldet zu "marktüblichen Tarifen":

"Nach seinen drei Mitbewerbern startet im November auch o2 eine bundesweit nutzbare Handy-Flatrate. Das bestätigte die Pressestelle des Münchner Telekommunikationsunternehmens auf Anfrage von teltarif.de. (...)
    Nun plant die Nummer vier unter den deutschen Mobilfunk-Netzbetreibern zum Weihnachtsgeschäft einen Pauschaltarif als Regelangebot. Wie der Tarif genau aussehen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Die o2-Pressestelle erklärte auf Anfrage von teltarif.de, die Preise würden sich "am Markt orientieren"."

Quelle

Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Chemnitz als Großstadt mit über 200000 Einwohnern wo im Moment noch kein Genion UMTS verfügbar ist, stellt in meiner schon ein ziemlich krasses Beispiel dar. (...)

:confused: Ich wohne in Chemnitz und nutze O2 UMTS als Internetzugang zu Hause. Ich konnte sogar die Surf-Option buchen. Klappt bei mir seit Anfang August problemlos. Meine Wohnung ist östlich vom Stadtzentrum, ungefähr 15 Gehminuten vom Zentrum (Roter Turm) entfernt.

Haben die etwa nicht die ganze Stadt freigegeben und ich habe einfach nur Glück gehabt?

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Nix Genion. Am Anfang diskutierten die beiden, ob "mit" oder "ohne". Am Ende einigten sie ich auf die "ohne"-Präsentation.

Mein Verdacht ist, o2 wurde vom Vorstoß von T-Mobile überrascht und hatte nichts Passendes zum Vorstellen. Vielleicht dürfen die erstmal weitere Tarifänderungen ausarbeiten.

Ich bin ein wenig unbedarft was die Termine angeht - die IFA ist ja im Hinblick auf den Genion wohl gelaufen: Was wäre denn der nächste mögliche Anlaß?

Gibt's noch mehr Infos zum Genion? Ich kann den Stream leider nicht sehen und bin doch soooo neugierig ;)

Edit: Das war's? Das gibt's doch nicht... Was ist denn mit den neuen Genion-Optionen, die offenbar am Anfang angesprochen wurden? Und den tollen Ankündigungen der Hotline: "Ab Oktober können Sie sich die BWHZ sparen" :(

Ich bekomme die "neuen Packpreise" aber auch (bei beiden Verträgen) angezeigt . Das geht bis zum letzten Schritt vor der endgültigen Buchung der Packs.

Edit: Gerade im Teltarif.de - Forum gefunden: Ein Kunde, dem ein neuer Premium-Service angeboten wurde. Mehr dazu hier.

O2 hat den "my o2" - Bereich der Webseite ein wenig aufgehübscht. An der Option "Tarif ändern" muß aber wohl noch ein wenig gebastelt werden - diese Option steht bis 22.08., also noch etwa eine Woche, nicht zur Verfügung.
    Wenn ich mich richtig erinnere, dann waren bisherige Tarifänderungen doch immer recht fix im System eingepflegt. Ob da wirklich was größeres kommt?