Jetzt bin ich schon drei Jahre dabei und weiß es auch nicht. ![]()
Beiträge von Percy
-
-
Ich wohne in Chemnitz. Wenn Du willst, dann kannst Du mir bis Freitag (ab dann bin ich bis Oktober nicht mehr hier) gern die Daten schicken und ich gehe da mal vorbei. Die 8 cent schenke ich Dir sogar

-
Gern

Falls Du schon mehr als 1000 Bonuspunkte auf dem O2-Vertrag hast, dann bekommst Du die MC auf diesem Weg umsonst.
-
Soweit ich weiß funktioniert die BWHZ nicht mit einer Umleitung von einer Multicard zu einer anderen.
Edit: Ich hatte einen :apaul: : Du willst die zweite MC ja gar nicht mitnehmen. Dann sollte es funktionieren. Und gemeinhin hast Du mit der MC ja nur zwei SIM-Karten für einen Vertrag, es sollte also keine Probleme geben...
Edit 2: Willkommen bei TT
Nicht ganz mein Tag heute. -
Teltarif meldet daß der Xtra NonStop zum 01.09. eingestellt wird. Hoffentlich wird der Click&go fortgeführt...

-
Und 24 Stunden sind auch eine sinnvolle Zeit für den Betreiber: Man stelle sich vor, die Homezone sei einmal pro Stunde wechselbar. Abgesehen von der Frage, ob das technisch realisierbar ist, gäbe es das Problem der mitwandernden Homezone: Morgens zu Hause, später an der Uni, nachmittags in der Innenstadt zum Cafe-Trinken, abends in der In-Disco am Stadtrand und spätabends wieder zu Hause - wo bleiben da die Einnahmen aus IC-Entgelten ins Mobilfunknetz und für abgehende Telefonate außerhalb der Homezone?

-
Ich denke auch, daß wir es - sofern es überhaupt kommt - nicht vor der CeBIT '07 sehen werden. In den Läden ist es dann Ende 2007. Da bleibt uns also noch jede Menge Zeit für Spekulationen

-
Für die, die nicht doppelt lesen:
Im Esato-Forum sind Gerüchte über eine SE-Präsentation aufgetaucht, die neue Geräte für 2007 beinhalten soll. Ich zitiere mal den User lexus:
"Just seen a presentation from SE, 30 new phones for 2007, the best one is upgrade of W950, 4GB iternar memory, qwerty, UIQ and 3,2Mpix camera. I`l wait for that Can`t tell the other details, it was a very brief presentation..."
Ein W950i mit 3,2 MP Kamera. Wäre schön wenn es tatsächlich kommen würde!

-
Ich hänge mich hier einfach mal dran, mir ist nämlich ähnliches passiert:
Vor einiger Zeit saß ich im Zug und hörte mit dem K750i Musik, als es plötzlich nur noch ein furchtbares pfeifen von sich gab und schließlich neu startete. Dabei blieb es leider hängen und startete etliche Male neu, dass arme Ding kam jedoch nie zum Erfolg, den normalen Screen sah ich also nicht.
Verdutzt nutzte ich die Notlösung und entfernte den Akku, was beim erneuten Wiedereinschalten immerhin dazu führte, daß das Telefon ein Verhalten wie nach einem master reset zeigte: Alle Einstellungen waren futsch. Dazu kam, daß als einzige verfügbare Sprache Englisch auszuwählen war und auch T9 nur noch in Englisch funktionierte.Damit ärgerte ich mich einige Zeit herum, bis ich vor ein paar Tagen ein Software-Update machte. Dieses funktionierte reibungslos und jetzt kann ich auch die Telefonsprache wieder auf Deutsch umstellen. Einziges Problem: Nur das englische T9-Wörterbuch ist vorhanden. Auch nach einigen master resets war nichts zu machen, offenbar fehlen die Dateien einfach.
Also machte ich mich zum nächsten Service Point auf. Dort wurde mir angeboten, das Telefon für 35 Euro upzudaten (Garantie ist abgelaufen), gleichzeitig wurde ich aber darauf hingewiesen, daß es sehr wahrscheinlich nichts bringen werde - "Wir machen auch nichts anderes als Sie am heimischen PC".
Die einzige Möglichkeit, die es noch gäbe, sei, das Telefon kostenpflichtig einzuschicken.Oder TT zu fragen
: Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das deutsche T9 wieder auf mein Telefon bekomme? -
Ich glaube, Genion haftet ein wenig das Image eines "hippen" Tarifs an. Man spart die Festnetzgrundgebühr, macht auf modern und hat eben nur noch ein Handy. Das man dann zu allerlei Tricks greifen muß um nicht hohe Rechnungen zu bekommen, steht auf einem anderen Blatt. Ich selbst nutze die BWHZ mit bellshare callback und Xtra-Clickandgo, damit konnte ich mir einen insgesamt guten Tarif zurechtschneidern, auch wenn es natürlich ein wenig unbequem ist.
T-Mobile und Vodafone haben IMO den Einstieg zu spät gemacht und sind von den Fixkosten her teurer als O2 es ist. Außerdem wäre man bei einem Wechsel zu T-Mobile ja immer noch bei der "Telekom": Eine Kollegin von mir kündigte den Festnetzanschluß und unterschrieb einen Genion-Vertrag, obwohl sie auch noch einen T-Mobile-Vertrag hatte (und somit ja die @home-Option relativ günstig hätte bekommen können) mit der Begründung "Ich will doch weg von der Telekom".
Henning: Möchtest Du uns mit dem Papierkorb einen Hinweis geben, wo etwas zu finden sein könnte? Du weißt doch bestimmt mehr als das "gemeine TT-Fußvolk"