Beiträge von Percy

Wie kommst Du denn auf die 0,05 cent pro SMS? Beim von Dir vorausgewählten Time-Plus sind 600 SMS während der Gesamtlaufzeit, also in den 24 Monaten, inklusive. Monatlich also 25 - jede weitere kostet dann 19 cent.

Interessant für Dich wäre vielleicht der Xtra click & go - 5 cent pro SMS bzw. pro Minute zu D1, 15 cent die SMS in andere Netze und 25 cent die Minute in andere Netze.

Edit: Wir hatten beide einen :gpaul: : Ich beim lesen und Du beim schreiben. :) Aber wie Du bei dem Vertrag auf 5 cent pro SMS kommst, ist mir immer noch nicht klar...

Und ich erneuere meines nochmal ;) :

Wer mir vor Kontaktaufnahme mit der CB eine PN schickt und sich von mir werben läßt, bekommt nicht nur 12,50€ von mir, sondern...

... macht auch einen armen Studenten glücklich :D

-------------------------------------------
    E-Plus: Keine Pläne für massiven Stellenabbau

DÜSSELDORF (Dow Jones)--Der drittgrößte deutsche Mobilfunkbetreiber E-Plus hat einen angeblich geplanten massiven Stellenabbau dementiert. Das Unternehmen habe nicht die Absicht, sich von 1.400 der 3.000 Mitarbeiter zu trennen, sagte eine Sprecherin am Mittwoch zu Dow Jones Newswires. Sie bezog sich auf eine entsprechende Meldung des "Manager Magazins".

Auch werde es bei E-Plus keinen Strategiewechsel geben, wie in dem Bericht erwähnt. Man werde die 2005 eingeschlagene Multimarkenstrategie mit günstigen Angeboten für bestimmte Zielgruppen fortsetzen. Die Kernmarke E-Plus werde weiterhin Produkte für den Massenmarkt und auch für Geschäftskunden offerieren
    -------------------------------------------

Quelle

Zitat

Original geschrieben von drug
    heisst, das, dass ich damit auf andere mobilfunknetze mit 15,9ct/min anrufen kann, statt den 39ct/19ct bei meinem o2 genion card online mit mobil option?!

ps: gibts irgendwo ein faw für diese voip anbieter?

Genau das heißt das :) Zum Schlager wird bellshare / sipsnip mit der BWHZ: Dann kannst Du nicht nur Mobilfunkanschlüsse für 15,9 cent erreichen, sondern auch überall wesentlich günstiger als mit O2 ins Festnetz, zu Sonderrufnummern oder ins Ausland telefonieren.

Leider ist die Qualität manchmal recht schlecht: Heute morgen wollte ich die Hotline der Packstation (01805-Nummer) erreichen - der Rückruf erfolgte, aber nach Eingabe der Nummer gab es nur Rauschen in der Leitung...

Jetzt oute ich mich als Newbie ;) : Was bedeutet "faw"?

Zitat

Original geschrieben von waschbaer2000
    UMTS kannst du als Kunde überall dort nutzen, wo o2 das Netz für Genion-Kunden freigegeben hat. Dafür gibt es allerdings keine Karte auf den Webseiten.

Ich meinte diese Karte . Dort wird UMTS mit Genion in meiner Homezone als nicht verfügbar angegeben. Seltsamerweise soll in meiner HZ auch UMTS mit Active nicht funktionieren, obwohl der surf@home-Check positiv ist. Leider kann ich es nicht ausprobieren, da O2 ja auch Loop-Karten nicht ins UMTS-Netz läßt und ich keinen Active-Vertrag habe.

Zwei Menschen aus meiner Familie wohnen in Berlin und beide sind vom Kabel zu DVB-T gewechselt. Soweit ich es beurteilen kann, sind sie soweit zufrieden. In Berlin werden folgende Sender empfangen:

ARD, ZDF, Sat 1, RTL, Phoenix, Pro7, Vox, 3Sat, ZDF.info, arte, Kabel 1, RTL II, Ki.Ka, ZDF.doku, super RTL, ZDF.digitext, N24, 9live, eins festival, DSF, BBC World, VIVA plus und Eurosport.

UMTS kann ich selbst noch nicht nutzen, allerdings ist ja bekannt, dass die Ping-Zeiten wesentlich größer sind als bei DSL - und die gesamte Geschwindigkeit langsamer. Gerade die von Dir angesprochenen E-Plus (verzichtet wohl ganz auf HSDPA) und O2 (HSDPA ab 2007) scheinen sich da nicht mit Ruhm zu bekleckern...

Mir ist das gleiche passiert. Online war die UMTS-Option schon deaktiviert und konnte nicht wieder aktiviert werden. Zufällig war ich am nächsten Tag in Hannover und bin dort in das 3G Netz gekommen - seitdem ist die UMTS-Option auch online wieder aktiviert.

Aber ein Trauerspiel ist es trotzdem, was O2 aus der Einführung von UMTS bei Genion gemacht hat. Laut UMTS-Check auf der Homepage ist UMTS in meiner Homezone verfügbar. Das Gisweb-Tool - ebenfalls auf der O2-Homepage - sagt etwas anderes und folgerichtig komme ich nicht ins 3G-Netz.