Wenn er uni ist, kannst Du versuchen, ihn neu einzufärben...
Beiträge von Percy
-
-
Habe gerade eine recht lehrreiche Spam-Nachricht bekommen - soviele englische Weisheiten kannte ich vorher nicht
ZitatAlles anzeigenMarch comes in like a lion and goes out like a lamb Common fame is seldom to blame After all is said and done, more is said than done Nothing is interesting if you are not interested To know wisdom and instruction; to perceive the words of understanding. A banker is a fellow who lends you his umbrella when the sun is shining, but wants it back the minute it begins to rain. Laughter is the best medicine Lightning never strikes twice in the same place.
It takes all sorts to make a world Dead men tell no tales A good name is more desirable than great riches; to be esteemed is better than silver or gold. Doubt is the beginning of wisdom. A Small Spark Makes a Great Fire. A ruler who oppresses the poor is like a driving rain that leaves no crops.
Enough is as good as a feast It is foolish to deal with a fool Talk is cheap When coconut fall from tree he can't fasten back. Doubt is the beginning of wisdom. There is no physician like a true friend Life is one long catwalk First Impressions are the Most Lasting He who is ABSENT is always in the Wrong Patience is bitter, but it bears sweet fruit One of these days is none of these days. Never judge a book by its cover Constant dripping wears away the stone Fish ah deh ah watah but nah ah dam tap.Familiarity breeds contempt Gentle is that gentle does He Is Rich Enough That Wants Nothing There is no difference between a wise man and a fool when they fall in love In for a penny, in for a pound. An old Ox makes a straight furrow Slow fire ah boil hard cow-heel. Half a loaf is better than no bread A book is like a garden carried in the pocket.
What a tangled web we weave when first we practice to deceive Age has no friend but the wrinkles of the mind The Best Fish Swim Near the Bottom Different strokes for different folk A constant guest is never welcome. Do as I say, and not as I do
:top:
-
Ich habe einen Vertrag von September 2005, ebenfalls mit U-SIM. Dennoch habe ich eine neue SIM-Karte bekommen, nachdem ich am 03.05. UMTS aktiviert habe.
ICh bin gar nicht unzufrieden damit - in "normalen" GSM-Handys läuft die Karte wesentlich schneller als die "alte".
-
Ich habe das gleiche Problem wie Du - für die Active-Verträge ist das Netz gut genug ausgebaut, mich als Genion-Nutzer läßt man aber nicht überall in's O2-UMTS-Netz

Laut Hotline hilft nur warten - es gebe Pläne für den Netzausbau, wann der aber abgeschlossen sein wird, steht in den Sternen...
-
Wenn er längere Zeit dort ist, könnte es sich lohnen, wenn er sich mal die Prepaid - Preise von AT&T ansieht - als ich 2004 das letzte Mal dort war, konnte man für eine geringe Grundgebühr einen Tarif buchen, der die Gesprächspreise nach Europa erstaunlich günstig werden ließ.
Ansonsten sind aber die schon genannten CallingCards das Mittel der Wahl - ich glaube, ich habe sogar noch eine zu Hause, muß gleich mal gucken

-
Seit längerem habe ich außerhalb der Homezone die Callback-Lösung von SipSnip (jetzt Bellshare) in Verbindung mit der BWHZ genutzt.
Seit heute funktioniert es nicht mehr: Der Callback kommt, wird aber nach einer Sekunde getrennt. Zunächst dachte ich noch an eine Störung von SipSnip, der Dienst scheint aber ganz normal zu funktionieren - von einem anderen Telefon aus habe ich keine Probleme.
Also: Unterbindet O2 seit heute die Nutzung von VoIP in ihrem Netz?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Klappt den wenigstens das einbuchen ins UMTS Netz mit Genion in Chemnitz?Nein, leider auch nicht - UMTS gibt's hier für mich nicht

-
Das habe ich ja auch gar nicht behauptet - ob Versatel das macht oder nicht, weiß ich nicht. Ich habe nur festgestellt, daß die T-Com einen Aufpreis erhebt: 0,2 cent pro Minute.
-
Weiß denn jemand, wann die Surfzone in weiteren Gebieten buchbar sein wird? Ich sitze hier in Chemnitz, habe mir extra eine UMTS-Karte gekauft und bin jetzt ein wenig enttäuscht, da ich es noch immer nicht nutzen kann :mad:
-
Klar ist das rechtens - die T-Com macht es genauso.
Wenn Du schon eine BWHZ einrichtest, dann sieh Dir auch mal SipSnip an - http://www.sipsnip.de. Damit kannst Du dann andere Mobilfunkanschlüsse für 15,9 cent erreichen und wenn Du außerhalb aller Homezones bist, recht günstig ins Festnetz telefonieren.