-
Das zerbrochene Briefsymbol zeigt bei meinem K750i an, dass noch nicht alle Teile der SMS eingegangen sind - irgendwann kommt dann der letzte fehlende Teil und ich erhalte noch einmal eine Meldung, dass eine neue SMS eingegangen ist. Anschließend kann ich die vollständige SMS lesen.
Vielleicht ist es beim W550i ähnlich?
-
Dan Klorix aus dem normalen Supermarkt hilft - früher haben die mal Werbung gemacht mit dem Satz "...tötet jede bekannte Lebensform".
Mit dem eigentlichen Problem kann ich aber nicht weiterhelfen 
-
Du gehst in ein Geschäft und zahlst 100 Euro. Darin enthalten sind nicht 16 Euro Umsatzsteuer, sondern ungefähr 13,80 Euro: 86,2 * 1,16 = 100. Wenn Du 16 Euro Umsatzsteuer zahlen möchtest, mußt Du einen Nettobetrag in Höhe von 100 Euro bezahlen - insgesamt, also brutto, bezahlst Du dann 116 Euro.
Brutto auf Netto: Betrag * (100/116)
Netto auf Brutto: Betrag * 1,16
Richtig gerechnet? 
-
Seit gestern gibt es immer mal wieder Probleme in Chemnitz (die dann aber nur ca. 20 Minuten lang andauern - dafür aber häufiger auftreten)
-
Zum Beispiel die dreimonatige Mindestlaufzeit - falls das bei Prepaids auch so kommen wird.
-
Funktioniert über tjat.com per WAP-Browser... Direktlink bei gewappnet.de
-
Vielleicht kommen bald neue Prämien. Soweit ich mich erinnere, gab es doch im November eine Umfrage unter den Nutzern des Bonusprogramms, was man sich als Prämie zu welchen Preisen wünscht - es wäre schön, wenn jetzt auf die Kunden "gehört" wird...
-
Nein, das sollte nicht passieren. An Deinem Tarif wird nichts verändert, lediglich die Homezone-Koordinaten auf der SIM-Karte werden aktualisiert.
-
Damit würden sie sich selbst unheimlich viel Umsatz kaputtmachen - freiwillig machen die das nie...
-
Wenn es unter dem Punkt Aktionspunkte nicht mehr auftaucht, würde ich eine nette email an O2 über das Kontaktformular versuchen.
Bislang habe ich immer eine Antwort bekommen und nie länger als zwei Wochen warten müssen - auf die Antwort wohlgemerkt, nicht auf die Gutschrift - die dauert dann nochmal vier Wochen