Niemand, wenn Du ihn nicht hoch geholt hättest ![]()
Beiträge von Percy
-
-
Es gibt keine 200 BonusTreuepunkte mehr. Stattdessen mußt Du Dir alle zwölf Monate die Treuepunkte abholen - quantitativ entsprechen sie dann genau den in den letzten zwölf Monaten aus Mobilfunkumsätzen generierten Punkten.
Unter Aktionspunkte auf der O2-Homepage zu finden.
-
Dann pass aber auf, dass Dir die eingelösten Punkte auch angerechnet werden - ich habe im November die Homezone mit Bonuspunkten gewechselt, seitdem steht auf meiner Rechnung, dass das Guthaben "mit der nächsten Rechnung verrechnet wird"...
-
Per Internet? Hier in Deutschland kann man doch auch einge / alle Prepaidkarten per Internet aufladen - so etwas wird es doch auch in Italien geben.
-
In der aktuellen Ausgabe der WELT gibt es ein Interview mit Herrn Gröger - demnach wird Genion im späten Frühjahr 2006 auch per UMTS funktionieren.
-
Die Seite mobile.msn.com funktioniert offenbar wunderbar - ich nutze ein K750i mit O2 Surf & Emailpack. Es sieht auch sehr nach einer WAP-Seite aus.
Zum Messenger hätte ich mich einloggen können, habe es aber mangels Logins nicht getan - ich bin schlicht nicht angemeldet.
-
Denk aber daran, den APN auf wap.viaginterkom.de umzustellen - mit internet - APN hatte zumindest ich schon einige Male Zusatzkosten...
-
Ja es geht noch - die Suche nach BWHZ hilft weiter. Soweit ich informiert bin, gibt es keinen Unterschied zwischen den Verträgen.
-
Vor einigen Tagen stand im Handelsblatt, dass Telefonica an Arcor interessiert ist. Vodafone sei zu Verhandlungen bereit, allerdings gebe es noch einige weitere Interessenten.
-