-
Wirst Du im Studentenwohnheim wohnen? Da gibt es zumindest hier in Chemnitz und durchaus auch in vielen anderen Unistädten die Möglichkeit der kostenlosen Hochgeschwindigkeitsanbindung. Dann könnte auch VoIP eine (billigere) Alternative sein.
Und als Student muß man halt auf jeden Cent achten 
-
Es dauert aber auch ewig, bis es eröffnet ist - die Unterlagen müßten schon lange bei der Comdirekt sein, gehört habe ich noch nichts 
-
Gestern habe ich eine MMS von O2 bekommen: Sollte ich meinen Vertrag verlängern, erhalte ich im November (dem eigentlichen Enddatum des Vertrags) auf einen Schlag sämtliche Punkte der vergangenen 12 Monate noch einmal gutgeschrieben (also im Grunde verdoppelt).
Einige Tage vorher war ich zum Erfragen der Kundenkategorie in einem O2-Shop. Sind die Systeme so ausgereift, dass sie erfassen, dass ich zwar in einem Shop und verlängerungswillig war, dann aber doch noch nicht verlängert habe? Und kommt dann evtl. noch mehr, also sollte ich noch länger warten?
-
Übernimmt StarTel soviel ich weiß selbst, ja.
-
Seid Ihr sicher, dass die Rechnung richtig ist? Habe gerade eben bei Heise gelesen, dass evtl. die Mehrwertseteuer noch zu den 18 cent pro Minute hinzugerechnet wird, man damit also 21 statt 18 cent zahlt...
Quelle
-
Im Moment läuft das Sommer-Spezial der Bahn: Für 29 Euro quer durch Deutschland, sogar in allen Zügen. Man muss sich nur 3 Tage vorher auf eine Verbindung festlegen und per Internet oder am Automaten kaufen...
-
Ich bin auch Student, kenne viele Leute, die bislang (noch) bei O2 sind. Vor allem wegen der Homezone laufen die Verträge dort - aber in den letzten Wochen habe ich plötzlich von vier Bekannten SMS bekommen: ich soll mich nicht über ihre "komische" neue 0163-Nummer wundern; dort sei es eben billiger als bei O2 
-
Ich habe in den letzten Monaten immer Rechnungen über 100 € gehabt - offenbar reicht das O2, denn ich habe nichts erhalten 
-
Joystick rechts - Stern - Joystick links - Joystick links -Stern - Joystick links - Stern
So ist es zumindest bei meinem T610, aber ich denke, da wird sich nichts geändert haben.
-
Genau - diesen Leitfaden gibt es hier in Chemnitz auch - Klick!