Mein letzter Homzonewechsel war im Juli letzten Jahres. Damals habe ich auch 100 Punkte gutgeschrieben bekommen, obwohl ich den Wechsel über das Bonusprogramm finanziert habe.
Beiträge von Percy
-
-
Genau das ist bei mir der Fall - ich bin Student, nutze den angebotenen RV. Vor einigen Tagen habe ich in den neuen Genion gewechselt, um mir die 3 ct. netzintern zu sichern, die ich überdies eigentlich nur im Rahmen der 5 Euro Gesprächsguthaben nutze.
Für Festnetz in der Homezone nutze ich den Callback-Service von SipSnip bzw. nach 20 Uhr Callya HappyAbend. Unterwegs sowie in andere Netze nur noch Simyo. Bei O2 lasse ich außer der Grundgebühr nur noch die Gebühr für das Surf & Emailpack.
Damit habe ich meine Rechnung um über 40% gesenkt - bin aber wahrscheinlich kein sonderlich attraktiver Kunde mehr für O2
Edit: Ach ja, meine SMS laufen schon seit Monaten über http://www.smsviawap.de - da sieht O2 auch nichts mehr von...
-
Die Discovery ist erfolgreich gestartet

-
Kann man sich noch an Telefonzellen anrufen lassen? War doch AFAIR mal möglich. Dann könnte die Callback-Version von SipSnip etwas für Dich sein. Das funktioniert aber nur, wenn Du häufig die 10 gleichen Telefonzellen nutzt.
http://www.sipsnip.com/de oder der Link in meiner Signatur...
-
Bei meinem O2-T610 wie folgt:
Pin eingeben, bestätigen - warten - Joystick drücken, um in's Menü zu kommen - *-Taste drücken - 2-Taste drücken - 1-Taste drücken.
Anschließend ist BT angeschaltet. Allerdings weiß ich nicht, ob es bei VF gebrandeten Geräten auch so ist - einen Versuch ist es aber evtl. wert.
-
Was ist mit der Einrichtung einer dauerhaften Rufumleitung auf z.B. Deine Mailbox? Das Strahlenproblem hast Du zwar immer noch, bist dann aber immerhin nicht mehr erreichbar...
-
Gibt es bei diesem BASE-Advantage auch eine Festnetznummer dazu, unter der man erreicht werden kann? Die Seite habe ich mir angesehen, aber dazu wurde kein Wort gesagt...
-
Ich denke auch, dass mein Gerät einen Fehler hat: ich habe es bei Saturn gekauft, konnte es aber nicht zurückgeben - der nette Servicemensch hat es angeschlossen und da funktionierte es natürlich (weil der Strom ja vorher weg war). Er gab mir den Tip, per Servicemenü ein Softwareupdate zu machen, was aber nichts gebracht hat.
Das man in der Südstadt eine Aktivantenne mit jedem Receiver braucht, ist mir inzwischen auch klar. AFAIR wurde aber in der DVB-T Anfangszeit Werbung damit gemacht, dass man Fernsehen "mit einer Büroklammer" empfangen kann - und war daher enttäuscht.
-
In Hannover funktioniert besagter Digipal 2 im Haus nur mit Aktivantenne, ohne oder mit einer passiven Antenne läuft gar nichts.
Außerdem hat das Gerät eine störende Fehlfunktion - wenn es ein, zwei Tage nicht angeschaltet war, funktionieren Bild und Ton nicht mehr, bis der Netzstecker kurz gezogen wird. Interessanterweise wird aber beim Wechseln des Programms das aktuell laufende Programm korrekt angezeigt. Auch ein Softwareupdate hilft nicht :mad:
-
703 Millionen SMS in einem Quartal? Kein Wunder, daß das nicht billiger wird...
Vielen Dank liebe SMS-Kiddies
:mad: