Ich habe gerade mit der Kundenbetreuung telefoniert - ab morgen früh funktioniert die Internetbestellung wieder - bis dahin "ist bekannt, daß es per Internet nicht funktioniert".
Also nichts wie ins Internet morgen früh ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe gerade mit der Kundenbetreuung telefoniert - ab morgen früh funktioniert die Internetbestellung wieder - bis dahin "ist bekannt, daß es per Internet nicht funktioniert".
Also nichts wie ins Internet morgen früh ![]()
Zum gerade vergangenen Valentinstag nutzte ich auch die Leistungen von Valentins und kann sie nur empfehlen: man kann sich den Wunschlieferungstag aussuchen - tatsächlich kommt das Paket per DHL dann auch an diesem Tag an -, außerdem ist es recht neutral eingepackt: Auf dem Karton stand draußen mein Absender drauf.
Zudem gibt es hin und wieder Gutscheine von denen ![]()
Aber wünschen darf man sich ja mal etwas ![]()
Zum Beispiel wäre es schön, wenn - ähnlich den Geschäftskundentarifen - verschiedene Tarifbausteine einfach miteinander verknüpft werden könnten. Oder Genion im UMTS-Netz kommt. Oder eine Flatrate ähnlich dem AWP für Genion.
Na ja, wahrscheinlich werde ich dieses Jahr enttäuscht ![]()
ZitatZum Beispiel hier:
http://www.startel.de/
(1,245 Euro/Min)
Toller Link, dort habe ich mir auch gerade eine 0190-Nummer freischalten lassen - geht ganz fix und funktioniert wunderbar. Also, liebe SKLTele2HypoVereinsbankundwieihrsonstnochheißt-ler: RUFT MICH AN! :p
Nein, im Ernst - ich hoffe, die Zahl der belästigenden Anrufe senken zu können, wenn ich in Zukunft nur noch diese Nummer angebe. Und es kostet mich ja nichts.
Keine Probleme in 09130 Chemnitz - alles funktioniert wie geschmiert :top:
Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe ![]()
Eventuell könnte das Ganze auch recht simpel zu erklären sein - ich kenne das Restaurant nicht, es heißt aber: More fun. Eventuell haben die einen Algorithmus in der Kasse, dass es immer die aktuelle Uhrzeit (Stunde, Minute) ausgibt und die Sekunden dann bis zur 23. Minute so anpaßt, daß es einem auffällt, weil nochmal die gleiche Zahl kommt? Die Tischnummer wurde irgendwann von einem Menschen vergeben, evtl. hat der sich einen SCherz daraus gemacht und die mit 0, 666, 1010, 6060, 555, oder etwas ähnlichem durchnumeriert. Und der Rechnungsbetrag ist nur Zufall.
Gab es denn in dem Restaurant noch mehr Sachen, die auf einfallsreiche Betreiber, die auch einmal einen Scherz machen, schließen lassen?
Das sind doch gute Nachrichten - da sehe ich für mein geliebtes Zeta mit FireFox rasante Surfzeiten anbrechen ![]()
Allerdings ist die Box - wenn die Information, die früher im Thread zu lesen war, stimmt - ja inzwischen technisch verändert worden. Hoffen wir also, daß O2 an die Nutzer der alternativen Betriebssysteme gedacht hat...
Hallo,
da es mir zu blöd ist, jeden Tag mehrere Stifte mitzutragen, ich aber gleichzeitig auch nicht auf einen verzichten möchte, habe ich mich entschlossen, mir einen Mehrsystemschreiber zuzulegen. Das sind ganz einfach die Stifte, die mehrere in einem vereinen - ich hätte gerne Kugelschreiber, Druckbleistift und Textmarker.
Bisher habe ich so etwas nur von LAMY gesehen - als tri pen stahl für 46€. Für Hinweise, wo ich diesen Stift günstiger (eBay-Handelspreis ~35€) bekomme oder welcher andere Hersteller ähnliches im Programm hat, bin ich dankbar.
Percy
Eventuell dem Unternehmen einen Screenshot der Onlinebanking-Anwendung zusenden?