Und auch heute gibt es wieder einen Live-Ticker:
Beiträge von Percy
-
-
Bei der BZ gibt es einen Live-Ticker - natürlich mit Hertha-eingefärbter Brille.
-
Das GX sieht ja ein bißchen wie das ARC aus

-
Der Aufschub gilt nur für die Preisansagepflicht - alles andere tritt wie erwartet am Tag nach der Veröffentlichung im Bgbl. in Kraft.
-
Das Gesetz ist bereits unterschrieben, aber noch nicht im Bundesgesetzblatt veröffentlicht. Erst am Tag nach der Veröffentlichung wird es in Kraft treten.
Tele 2 hatte gegen die Preisansagepflicht bei CallbyCall geklagt, das BVerfG hat der Klage stattgegeben, so dass diese nun erst im August kommt. -
Ich habe zu schnell gekauft und muss dafür jetzt doppelt nachdenken. Gegeben sind eine Squeezebox Touch ohne eingebauten Lautsprecher, dafür mit normalem 3,5mm- und optischem Audioausgang sowie ein Sony BDVL600 System, das nur HDMI-Eingänge bietet (+einen optischen Eingang, der aber nur für den TV gedacht ist und auch nicht mit der Squeezebox funktioniert). Kann ich beide Geräte - per Adapter oder wie auch immer - so miteinander verbinden, dass ich die Squeezebox über das System nutzen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von halphas
meine Frau hat ganz entsetzt gemeint, dass ihr GALA Abo abläuft....

Wisst ihr wo es das grad am günstigsten gibt? Sie hatte das die letzte 2 Jahre immer fast umsonst
Keine Ahnung, ob die Vogue ähnlich gut ist, aber die gibt's mit Bankeinzug hier für effektiv 7 Euro im Jahr:
-
Ist auch eine Verlängerung mit der RL500 möglich?
-
Habt ihr http://www.joynus.com schon gesehen? In Spanien ist der Dienst bereits gestartet.
-
Mittlerweile habe ich einen Tisch für 4 bis 5 Personen reserviert. Ich freu mich auf Euch