Sind denn die Reallöhne in den letzten Jahren gestiegen? Meiner zumindest nicht.
Beiträge von Percy
-
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Bei o2 geht das nicht.
Auch wenn das gehen würde, würdest du für eine Portierung o2 Prepaid> o2 Vertrag die 50 Euro nicht bekommen.Doch, das klappt - auch wenn es lange dauert. Habe ich vor etwa zwei Monaten gemacht: Mobilfunknummer aus einem o2o auf eine Freikarte portiert. Der Vertrag hat anschließend eine neue Nummer bekommen, die Nummer der Prepaidkarte ist verfallen.
Eingefädelt habe ich es damals per eMail an die Prepaidkundenbetreuung.
-
MMS? Gespräche oder SMS im bzw. ins Ausland? Sonderrufnummern? Gehört alles nicht zum Airbag.
-
Ob die Marke SonyEricsson dann wohl aufgegeben wird? Ich finde es schwer zu sagen, ob im Mobilfunkbereich Sony oder SE stärker ist. Schade ist es auf jeden Fall - ich mag SE wie es heute ist, rein subjektiv gesprochen.
-
Nein, das Änderungsgesetz ist noch in der parlamentarischen Abstimmung.
-
Die Berichterstattung geht weiter - auch wenn der Artikel inzwischen schon ein paar Tage alt ist:
-
Das Glück und Selig ist in meinen Augen ein "Geheimtipp". Ein nettes, kleines Café mit bezauberndem Service und tollem Essen. Heußweg 97, 20255 Hamburg.
-
Bei chip.de gibt es einen Artikel dazu:
http://www.chip.de/news/Kingso…rosoft-Look_51400908.html
Die Kommentare sprechen Bände. Ich würde es nicht installieren - schon allein wegen der Office 2003 - Oberfläche

-
Ganz so dramatisch wie zunächst angenommen scheint es nicht zu sein:
ZitatDie Nachrichtenagentur Reuters berichtete dagegen unter Berufung auf die örtliche Polizei, dass keine Kontaminierung stattgefunden habe. Auch ein Sprecher der französischen Atomenergie-Kommissariat CEA sagte der Zeitung "Le Figaro", es sei keine Strahlung entwichen.
http://www.spiegel.de/wissensc…nik/0,1518,785765,00.html
Und es handelt sich "nur" um schwachradioaktive Unfälle.
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Wen es interessiert: die kostenlose Nummer 11551 zum Buchen/Prüfen/Abbuchen der Optionen funktioniert in Österreich hervorragend (Netz T-Mobile Austria). Grad mehrmals getestetFunktioniert auch in Dánemark im Netz von TDC prima