Aktuell gibt's das Omnia 7 für 199,95€ ohne Vertrag bei Telekom online:
Beiträge von Percy
-
-
Gibt's irgendwas Neues zum Erscheinungstermin? Woche um Woche warten macht keinen Spaß mehr

-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Da der Mietvertrag auf Deine Freundin läuft ist erstmal davon auszugehen, dass es sich nicht um Deinen sondern um ihren Hausstand handelt. Damit bist Du aus der doppelten Haushaltsführung schon raus, dass gilt z.B. auch für Personen die an Ort A arbeiten und an Ort B bei den Eltern noch ein Zimmer haben. Selbst wenn der Lebensmittelpunkt B wäre scheitert es hier daran das das Zimmer bei den Eltern kein eigener Hausstand ist.Die Vorhersage war komplett richtig: Mir wurde die DHF verweigert. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Finanzamt sehe ich von weiteren Schritten ab. Dennoch vielen Dank für Deine Hilfe!
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Zu MultiSIM: Er hat zwei Handys, eines soll immer im Firmenwagen als "Autohandy" für die Freisprechanlage bleiben. Das muss er daher jedesmal beim Aussteigen ausschalten, damit Anrufe dann auf seinem "mobilen" Handy in der Hosentasche ankommen. Das ist nervig und wird gerne mal vergessen, und dieser Übergang klappt auch relativ unzuverlässig. Perfekte Lösung bei T-Mobile: Es sind einfach immer beide SIM aktiv, d.h. beide Handys klingeln.Dafür gibt es Steuercodes, mit denen man bei o2 das jeweils aktive Handy bestimmt: *123#, *125#, *127#. Jeweils einer für Anrufe, SMS und LBS. Nur welcher welcher ist, weiß ich gerade nicht

-
Der Pre Plus wird als sofort lieferbar angezeigt, ist aber mit dem Tarif nicht bestellbar. Ist das so gewollt?
-
Ich habe vor einigen Wochen eine entsprechende Versicherung bei der ARAG abgeschlossen (Tarif 483). Inbegriffen sind Heilpraktikerleistungen, Sehhilfen, Heil- und Hilfsmittel, Auslandsreisen und die Option auf Vollversicherung. Zusätzlich habe ich noch eine kleine Zahnversicherung genommen; dafür aber die Krankenhausversorgung draußen gelassen. Kostet zusammen nicht ganz 25 Euro pro Monat.
Die ARAG hat eine Art Baukastenprinzip, mit dem Du die benötigten Leistungen zusammenstellen kannst. Bestimmt sind sie nicht die Günstigsten, bisher bin ich aber ganz zufrieden - gebraucht habe ich sie aber auch noch nicht. -
Meinen Zanox Shop gibt's auch nicht mehr. Jetzt habe ich 22,97€ auf meinem Zanox-Konto, die Mindestauszahlungsgrenze liegt aber bei 25€. Gibt es eine Chance an mein Geld zu kommen, ohne mich noch groß für andere Programme bewerben zu müssen?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Die APN ist in den Telekom Tarifen egal.Wieder was gelernt
Ich dachte bisher, das sei nur bei o2 so. -
Ich kenne mich mit dem Telekom-Tarif nicht gut genug aus, vermute aber einen falsch konfigurierten APN. Mal gecheckt?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich komme auf leicht abweichende Ergebnisse (...)Ich hab's einfach aus der Pressemitteilung abgeschrieben - evtl. wurde dort gerundet.