-
Und die VF-Zahlen sind da:
- 36,706 Mio. Mobilfunkkunden
- Gesamtumsatz: 9,292 Milliarden Euro
- Mobilfunk-ARPU: 15,50 Euro (-0,20 Euro ggü. Vorjahr)
- Mobilfunk-Vertragskunden in Q1/2011: +68.000
- Service-Umsatz mit Datendiensten ggü. Vorjahr: +27,9%
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Percy: Das ist bei o2 ganz normal, ebenso wie bei T-Mobile: Da werden Verbdinungen immer nach 120 Minuten unterbrochen. It's not a bug, it's a feature...
CU
spurkie
Ja, ich weiß - dafür bin ich schon zu lange bei TT
Eigentlich sollte damit nur die Frage von mobafan beantwortet werden...
-
Ich habe vor ungefähr 3 Wochen noch selbst erlebt, dass die Verbindung (bei mir war's zu E-Plus) nach 2 Stunden getrennt wird.
Vermutlich sind in dem Schreiben mehrere Verbindungen an einem Tag gemeint.
-
Ich nutze genau dieses Produkt und bin der Meinung, dass Du nur eine Lizenz für einen Rechner bekommst. Siehe dazu auch http://www.microsoft.com/student/office/de-de/terms.aspx . Es hindert Dich aber natürlich nichts daran, mehrere Lizenzen zu kaufen.
Die Imma-Bescheinigung wollten die von mir nicht haben - es reicht, wenn Du eine eMail-Adresse einer zugelassenen Institution hast. Dorthin bekommst Du dann den Downloadlink und die Installations-Keys gemailt.
-
Zitat
Original geschrieben von chris230379
Redline 0800 10 72 011 Mitarbeiterhotline
Da brauchst Du aber (D)eine Mitarbeiternummer - ohne die wirst Du noch nicht mal zu einem Mitarbeiter verbunden.
-
Ich benötige beglaubigte Übersetzungen einiger Dokumente. Insgesamt geht es um zehn DIN A4-Seiten, die ins dänische übersetzt werden müssen. Eine schnelle Internetrecherche brachte Preise um die 1,40 Euro pro Zeile, die übersetzt wird. Gibt es einen Geheimtipp, wo man so etwas günstiger bekommt?
Gern auch vor Ort in Frankfurt, muss also nicht zwingend übers Internet abgewickelt werden. Danke!
-
Und mir fiel gerade eine versteckte Preiserhöhung auf: Die aktuelle Rechnung weist einen "wichtigen Hinweis" zu Roamingtarifen auf:
Zitat
Original geschrieben von o2-Rechnung
WICHTIGER HINWEIS: Aufgrund einer Änderung des deutschen Umsatzsteuerrechts sind Roaming-Umsätze von Privatkunden mit Ursprung aus Nicht-EU-Ländern ab/seit dem 01.01.2011 nicht mehr umsatzsteuerpflichtig.
Wir haben keine Anpassung der Roaming-Gebühren vorgenommen, der von Ihnen zu entrichtende Endpreis ist unverändert
Richtig wäre gewesen, die Tarife um den entsprechenden Steuersatz zu senken. So muss man zwar nicht mehr als vorher bezahlen, profitiert aber auch nicht von der Steuersenkung.
-
Ja, bei mir ist das Pack auch verschwunden. Schade!
-
-
Erstmal kommt der o2o40 wieder - zumindest bei den seit ein paar Wochen wieder erhältlichen Crash-Tarifen von debitel. Auszug aus einem gerade eingetroffenen Zanox-Newsletter:
Zitat
crashtarife
Ab dem 09. Mai: o2o-Tarif mit 40 EUR Kostenairbag + ARAL-Tankgutschein in
Höhe von 25 EUR geschenkt!