o2 o ... Relaunch? Werden unsere Vorschläge erhört?

• Leude,

guck euch das mal an. Ich war grad beim Bekannten, der "in o2" macht. Beim Einrichten eines o2 os ist mir am Schirm obiges aufgefallen.

Und nun können wir munkeln!!!

Meine Theorie: Die ganze Vertragswechselstreichung bereitet – wie damals bei der Einführung des o2 o – etwas vor.

Und zwar denke ich, dass es bald nur noch den o2 Blue und den o2 o gibt.
    Vielleicht werden unserer Vorschläge von vor mittlerweile zwei Jahren beim "Heavy-User-Treffen" im FFM erhört, und das Tarifportfolio voll bereinigt: Keine Inklusivpaket und keine MobileFlat mehr.

Das alles geht dann über den o2 o mit Packs.

Würde sonst sowas im Buchungssystem auftauchen? o Packs ... das hat doch was zu bedeuten?

Was meint ihr??

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Ich kann dich beruhigen, das ist nichts neues.

Der o2 o mit 50€ Kostenairbag wird im System schon seit jeher mit "Standard" abgebildet. Demgegenüber stand der o2 o mit 40€ Kostenairbag damals neben diesem unter "40€ Kostenairbag".
    o2 behält sich hier eben lediglich systemtechnischen Freiraum für Tarifvariationen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Mein Bekannter meinte aber, dass "o Packs" neu sei.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Genau wie der punkt blackberry, oder?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Die Blackberry-Option gabs auch schon vorher beim o2 o, oder meinst Du die Bezeichnung als "Pack"?
    Ich habe neuerdings auch in der Online-Kundenbetreuung unter "Daten&Verträge" den Punkt "Meine o2 Service Tickets" zum Kontaktieren der Kundenbetreuung. Gibts den schon länger?

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Mein Bekannter meinte aber, dass "o Packs" neu sei.

Nein, das stand schon immer unter "Packs". Es handelt sich ja hierbei nicht um einen Tarif an sich sondern um ein Tarif-Ausprägungsmerkmal. Als es den 40er o2 o gab stand eben diese Ausprägung auch dort drunter. Wo sollte es denn sonst gestanden haben wenn nicht unter Packs?
    Und warum sollte die BB Option neu sein? :confused:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Ich habe neuerdings auch in der Online-Kundenbetreuung unter "Daten&Verträge" den Punkt "Meine o2 Service Tickets" zum Kontaktieren der Kundenbetreuung. Gibts den schon länger?

Das gibts schon seit ein paar Wochen!

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Nicht die option, sondern die bezeichnung pack...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Erstmal kommt der o2o40 wieder - zumindest bei den seit ein paar Wochen wieder erhältlichen Crash-Tarifen von debitel. Auszug aus einem gerade eingetroffenen Zanox-Newsletter:

Zitat

crashtarife
    Ab dem 09. Mai: o2o-Tarif mit 40 EUR Kostenairbag + ARAL-Tankgutschein in
    Höhe von 25 EUR geschenkt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!