-
Areamobile.de:
"Sony Ericsson hat die Gerüchte über Smartphones mit Windows Phone 7 bestätigt. Das Unternehmen arbeite daran, erste Modelle mit dem neuen Betriebssystem von Microsoft sollen aber erst 2011 herauskommen. Das erklärte Bert Nordberg, Chef von Sony Ericsson in einer Telefon-Konferenz mit Analysten, wie der Nachrichtendienst Bloomberg berichtet. "Ich sehe ein gesundes Wachstum bei Smartphones und einen Rückgang bei Multimedia-Handys", zitiert Bloomberg den Manager."
Quelle: http://www.areamobile.de/news/…phone-7-fuer-2011-geplant
-
Außer bei o2o. Da kannst Du den Stand der Verbindungen, die in den Airbag fallen, per *140# abrufen.
-
Hennings o-two-problem - Liste?
-
Ich finde es um ehrlich zu sein gar nicht so schlecht. Es scheint mir eine Weiterentwicklung der Bluetooth-Uhren zu sein, die ja nur einen begrenzten Funktionsumfang hatten. Konnte man damals nur die Telefonnummer des Anrufers sehen sowie SMS lesen, so bietet LiveView viel mehr Möglichkeiten, auch ohne das Mobiltelefon in die Hand zu nehmen, damit zu interagieren. Ob FB und Twitter jetzt wirklich sein müssen, sei dahingestellt, aber in meinen Augen ist es ein cooles Gadget mit Daseinsberechtigung.
Allerdings ein cooles Gadget mit Potential. Das Armband sieht unglaublich billig aus und so richtig stabil scheint das ganze Gerät nicht zu sein.
-
"Der Handy-Hersteller Sony Ericsson wird voraussichtlich im letzten Quartal dieses Jahres ein "LiveView" genanntes Bluetooth-Display herausbringen. Der laut unverbindlicher Preisempfehlung 79 Euro teure OLED-Touchscreen wird per Bluetooth mit dem Handy verbunden und zeigt unterwegs eingegangene Anrufe oder SMS-Mitteilungen, die Uhrzeit, das Datum, Termine, RSS-Feeds und gegebenenfalls auch Status-Updates von Facebook- oder Twitter-Kontakten des Handy-Nutzers an. Zudem kann der Nutzer das LiveView-Display auch als Fernbedienung für den Musikplayer des Handys einsetzen."
Quelle: http://www.teltarif.de/livevie…chnologie/news/40205.html
Hübsches Spielzeug!
-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
Man kann ja nicht sagen "So, ab jetzt müssen eure Kunden Europaweit ohne aufpreis telefonieren können, regelt das unter euch"
Genau das wird kommen. Nach dem Willen der derzeitigen EU-Kommission bis 2015. Ich wette, dass es in D bereits jetzt mindestens einen Pfad zur kräftigen Absenkung geben wird. Kräftige Absenkung, dafür lange Laufzeit - in sechs Wochen sind wir schlauer 
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Ich hoffe, dass sich die Bundesnetzagentur von dem Politikerschreck (bitte tun sie uns nichts, sonst sind Investitionen und damit Arbeitsplätze gefährdet) nicht täuschen lässt und die ICs ALLEIN daran bemißt, was in etwa an Kosten aufläuft. Alles andere, insbesondere, welche Investitionen ein Anbieter vorhat, hat in dieser Berechnung nichts zu suchen.
Ziemlich genau das hat die BNetzA auch angekündigt. Und sollte sie das tatsächlich durchziehen, kommen *interessante* MTRs dabei heraus.
-
Wie wäre es mit einer o2o-Freikarte? Da gibt es kostenlose Flatrates bei Aufladung dazu und für 10 Euro ein 200 MB-Paket.
http://www.o2-freikarte.de
-
-
Bist Du der alleinige Anschlußinhaber? Bei Anschlüssen, die mehrere Inhaber haben, werden alle Unterschriften zur Portierung benötigt. Das könnte sonst auch noch ein Problem werden und würde mich ebenfalls zur Kündigung (wenn ohne Vorliegen aller Unterschriften möglich) tendieren lassen.