-
Anders ist es auch gar nicht möglich. Da hängt ein Rattenschwanz an Abstimmungsprozessen dran, der einfach seine Zeit braucht. Und anschließend müssen die IT-Systeme angepaßt werden, was auch nicht von heute auf morgen geht.
Aktuell gibt es zum Beispiel eine kleine Änderung im Verfahren zum Austausch der Portierungsdaten (PDAV), die auf die BNetzA zurückgeht. Im September 2009 wurde der Änderungsbedarf erkannt, im November 2011 soll das System dann live gehen. Und selbst damit haben manche Anbieter noch Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
Hat man Euch schon gesagt wie lange das dauert bis man die STASI 2.0-Karte ............... ähh pardon den neuen Perso abholen kann? Weil ich möchte die / den auch haben........
So vier bis fünf Wochen soll es ungefähr dauern.
-
Ich habe den Ausweis auch heute beantragt. Die nette Dame im zentralen Bürgeramt in Frankfurt sagte, dass heute morgen um 9 schon 140 Leute anstanden und einen Ausweis beantragen wollten. Und auch heute abend war es noch sehr voll.
-
Nein, das ist noch nicht nationales Gesetz, obwohl die Richtlinien schon beschlossen sind. Aktuell läuft die Kommentierung des entsprechenden
TKG, soweit ich mich erinnere, muss die Änderung bis Mai durch sein. Und dann wird es Übergangsregelungen geben.
-
Ich bin heute von Hannover mit Station in Nordhessen bis nach Frankfurt gereist - überall konnte ich telefonieren, angerufen werden und Daten nutzen. Keine Probleme hier...
-
Na klar
Restaurant Kispipa
Etterem, Akacfa Utca 38,
Budapest. Wir waren vor drei Wochen dort, so gut habe ich noch nie gegessen!
-
Heute habe ich im Lidl eine kleine digitale Zeitschaltuhr für 3,99 Euro gekauft.
-
Zitat
Original geschrieben von mobiphon
Ja nur wirklich sch...e find ich, das ich eine Karte zum wechseln bekommen hab, die neue SIM Kartennummer im web eintragen konnte, aber nix passiert.
Neue SIM-Karten kann man doch auch telefonisch aktivieren?
-
Ich habe einen Bluetooth-Adapter per USB an meinen NC10 angeschlossen. Eigentlich nur ein winziges Ding, aber dennoch groß genug, um per Hebelkraft den USB-Anschluss zu verbiegen. Jedenfalls wurde der Adapter nicht mehr erkannt, läuft aber an anderen Ports noch problemlos und andere USB-Stecker bekomme ich gar nicht mehr hinein.
Kann ich das einfach per Hebelkraft z.B. mittels eines Schraubendrehers zurückbiegen oder laufe ich Gefahr, dass dabei noch mehr kaputtgeht? Bisher funktioniert alles außer diesem einen USB-Port.
-
o2 hat vor einigen Monaten die Konditionen geändert. Seitdem ist Tethering vom Internet Pack M nicht mehr abgedeckt; nur noch die Nutznug per Handy / Smartphone ist erlaubt. Dementsprechend könnte Dich eine größere Rechnung erwarten, auch wenn mir schleierhaft ist, wie das technisch getrennt abgerechnet werden soll.
Hast Du die Treiber für das C902 noch einmal heruntergeladen und installiert? Daran lag es bei meiner Win 7 Installation.