ZitatOriginal geschrieben von Gordovan
Gibt es im Nordend nichts mehr? Das sollte doch gehen.
Das Nordend ist aber auch teuer: Ich wohne immer noch in der eigentlich als kurzfristige Übergangslösung gedachten Wohnung: 21 m² für ~500 Euro warm.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gordovan
Gibt es im Nordend nichts mehr? Das sollte doch gehen.
Das Nordend ist aber auch teuer: Ich wohne immer noch in der eigentlich als kurzfristige Übergangslösung gedachten Wohnung: 21 m² für ~500 Euro warm.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Nicht vergessen, es werden mindestens drei Anbieter LTE anbieten, wird also nochmal verteilt.
Das muss nicht passieren - WIMRE erlauben die Lizenzbedingungen Kooperationen.
ZitatOriginal geschrieben von FAIL
(Abgesehen davon, dass ich ohnehin nicht verstehen kann, wie man freiwillig in Frankfurt leben will ... :eek: )
Das sehe ich inzwischen genauso, der Job ist das Einzige, was mich in F hält. In Offenbach sind die Wohnungen günstiger und soo weit ist es mit der S-Bahn auch nicht.
Ich habe nicht gesagt, dass es dort schöner ist ![]()
Das steht in der AKNN-Spezifikation zum Wechsel des TNB. Ich bin gerade nur mobil hier und kann sie deshalb nicht öffnen, aber in Erinnerung habe ich, dass es zwei Zeitfenster gibt: 06:00h bis 08:00h und 10:00h bis 16:00h.
Die Bundesnetzagentur hat heute die Teilnehmer an der Auktion bekanntgegeben: Nur die 4 bekannten Mobilfunker wurden zugelassen. Ein weiterer Teilnehmer hat die Bewerbung zurückgezogen und einer die Bedingungen nicht erfüllt.
Nein, das geht nicht. Bei Fonic gibt es keine Datenpakete. Entweder Du bezahlst 24 Cent pro MB oder 2,50 Euro pro Tag.
Das ist bei o2 genauso, nur dass die Verbindung dort nach zwei Stunden beendet wird.
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Warum kann man bei einem Deutsche Bank Sparcard-Konto, auf dem sich 11 Euro befinden, keine 10 Euro am Automaten abheben? Ist der Betrag "10" nicht möglich oder muss mehr als ein Euro auf dem Konto verbleiben?
Es müssen mindestens 5 Euro auf dem Konto verbleiben.
Doch, Google Maps läuft auch auf Android 1.6. In den USA kannst Du damit sogar Dein Navigationsgerät ersetzen:
Auch wenn es seltsam klingt: HTC-Geräte haben keine Seele, manche SE-Geräte dagegen schon. Sie werden zu guten Freunden und das ist etwas, was die kalten Technikboliden anderer Hersteller nicht schaffen. Deshalb mag ich SE so gerne.