Es gibt doch in Kürze Android-Telefone von SE ![]()
Beiträge von Percy
-
-
Und den Verlustvortrag nicht vergessen. Ich ärgere mich deshalb

-
Bei Amazon gehst Du doch kaum ein Risiko ein - wenn das Gerät nicht kommen sollte, hast Du 90 Tage (?) Zeit, um einen Garantieantrag zu stellen. Ich habe es zwar erst einmal machen müssen, hatte das Geld aber ruckzuck wieder auf dem Konto.
-
Also:
1. Excel starten
2. In erste Spalte "A", erste Zeile schreiben: "Aktueller Bestand".
3. In zweite Spalte "B", erste Zeile schreiben: "Zugänge".
4. In dritte Spalte "C", erste Zeile schreiben: "Abgänge".
5. In Feld A2 (erste Spalte, zweite Zeile) den aktuellen Bestand schreiben.
6. In Feld A3 folgendes eintippen: "=A2+B2-C2"
7. Auf Feld A3 klicken. Die Zelle wird markiert, unten rechts in der Markierung ist ein kleines "+"-Zeichen erkennbar. Daraufklicken und gedrückt halten. Solange nach unten ziehen, bis die gewünschte Anzahl an Perioden erreicht ist.
8. Fortan für jede Periode die Anzahl der Zu- und Abgänge in der entsprechenden Zelle eintragen. Der aktuelle Bestand aktualisiert sich automatisch und kann an der untersten Zahl der ersten Spalte abgelesen werden.Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Edit: Zwei kleine Vertipper beseitigt.
-
Das sind IP-BSA-Anschlüsse. Die BNetzA hat festgelegt, dass Telekom im Monat 18,32 Euro an Überlassungsentgelt bekommt, daher der Aufschlag.
Edit:
Wie weit entfernt wohnst Du denn vom UMTS versorgten Gebiet? Vielleicht kann man mit einer guten Antenne noch etwas machen? Und sonst auf LTE hoffen - die Lizenzbestimmungen sehen doch eine Ausbauverpflichtung gerade in ländlichen Gebieten vor. -
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
2,0
mit einem samsung nc10 netbook...
Damit schaffe ich 2,1 :eek:
-
Die ITU veröffentlicht ihr Operational Bulletin seit Anfang Januar kostenlos im Internet. Damit können Änderungen, die sich z.B. im weltweiten Rufnummernraum ergeben haben, leicht nachvollzogen werden:
-
So ist es in der Tat, nachlesbar hier:
http://www.aknn.de/fileadmin/u…115_TNB_Wechsel_7.0.0.pdf
S. 29, Abschnitt 4.6: "Der Auftrag muss grundsätzlich vom Vertragspartner des abgebenden Netzbetreibers – bei Kundengemeinschaften von allen Vertragspartnern – unterschrieben sein.
Problemfälle (z.B. falsche Unterschrift) werden an den Absender zur Klärung zurückgesandt." -
Mein erst etwa 3 Monate altes C902 macht Zicken: Der Akku ist leer, ich lade ihn auf und folgende Meldung erscheint: "Schwerer Fehler. Laden stoppen, Telefon nicht benutzen und ein SonyEricsson Call Center anrufen.".
Im Moment bin ich im Büro, kann daher kein SEUS-Update machen. Das Gerät ist im Grunde genommen unbrauchbar, weil schon nach ca. einer Minute Laden die Fehlermeldung kommt und der Akku leer ist. Leider habe ich nur noch ein nicht internetfähiges Gerät dabei, benötige heute abend aber Google Maps. Hat jemand eine Idee, wie ich das aktuell wieder hinbiegen kann? Mehrmaliges, auch längeres, Akku-rausnehmen hat nichts gebracht. -
Wähle mal das internationale Format, also mit 0049 vorne - vielleicht hilft das.