Beiträge von Sunny forgot pw
-
-
Kommt der MP3-Player mit mehreren Verzeichnissen auf der SD-Karte zurecht? Funktioniert random über alle Verzeichnisse?
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Wichtigstes Argument aber: Die meisten Freunde haben eine PS3, somit lassen sich Spiele tauschen und die kostenlosen Onlinefunktion nutzen.
Ich habe mal ein bisschen gegoogelt: Mit tauschen ist wirklich tauschen gemeint?Zitat
Und jetzt, lieber Kanidat, wer soll dein herzblatt sein?
Auch wenn die Wii in gewisser Hinsicht hammergeil ist (;) SCNR), tendiere ich eher zur PS3, auch wenn diese die teuerste ist... Somit werde ich mich nochmal intensiv um Xbox 360 und PS3 bekümmern... Allerdings hat mich dieser Satz doch etwas nachdenklich gemacht...
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Also auf einem PC der 1000-Euro-Klasse sehen Spiele deutlich besser aus als die entsprechenden Konsolenversionen. -
Hallo zusammen,
erstmal danke für die vielen Hinweise :).
ZitatOriginal geschrieben von diger
Aber Deine Frage ist ganz einfach zu beantworten: Welche Spiele willst Du spielen? Denn davon hängt die Wahl Deiner Konsole ab. [...]Also nicht die Konsole auswählen und dann die Spiele, sondern umgekehrt. Du weisst ja sicherlich, was Dir an Spielen so liegt.
Ja, das ist der springende Punkt. Ich kenne mich mit Spieletiteln nicht aus, da mein PC in die Jahre gekommen ist und ich schon lange darauf nichts mehr spiele(n kann). Deshalb meine Umschreibung mit eher weniger kompliziert/langwierig. Eher so in Richtung Rennspiel oderLeuteMonster abballern. Wie schon geschrieben, MoH fand ich super. Gibt es da eine Konsole, deren Spieleangebot da besonders hervorsticht?ZitatOder mache es wie ich, nimm alle drei, dann bist Du auf der sicheren Seite

Genau das wollte ich vermeiden...
ZitatOriginal geschrieben von Neikon
Hast du Freunde die Konsolen haben?
Leider nicht. Aber stimmt, die Möglichkeit übers Netz zu spielen hätte ich ganz gerne.ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Wii ist eine Kinder- und Frauenkonsole, fürs schmale Budget.
Ja, glaube ich mittlerweile auch. Ich denke, die Spielgenres, die ich bevorzuge, sind eher rar auf der Wii?!?ZitatKauf Dir entweder PS3 oder XBOX360 oder einen anständig ausgestatteten PC, nur bloß keine Wii.
EDIT: Wie sieht es denn mit der Darstellungsqualität zwischen PS3/Xbox360 und einem "normal" ausgestattetem PS aus? Wenn man mal in den einschlägugen Foren stöbert, scheint eine Konsole zumindest die stressfreiere Alternative zu sein (von wegen, "läuft nicht, ruckelt, geringe Framerate, Grafikkartentreiber alt, ...") -
Hallo zusammen,
zu allererst: Ich hoffe, das driftet nicht in einen Glaubenskrieg ab...
Ich möchte mir eine Spielekonsole kaufen, weiß aber nicht welche, noch habe ich großartig Ahnung davon (auch wenn ich mir bei Wikipedia die einzelnen Artikel durchgelesen habe).
Die Hardware und was man sonst so alles damit machen kann ist mir eigentlich egal, mir geht es eher um die verfügbaren Spiele: Ich würde einfach gerne nach der Arbeit und am WE ein Stündchen spielen. Also nichts großartig kompliziertes oder langwieriges. Lieber ein seichtes Ballerspiel als WoW etc. GT und WipeOut fand ich ganz spaßig, ebenso die MoH-Reihe (hatte mal eine PS1).
Gibt es bei diesen Anforderungen eine Konsole, die besonders heraussticht?
P.S. Wird vorerst an einen 54cm Röhrenfernseher angeschlossen.
-
War schon jemand mal bei PSG im Stadion?
-
OT: Wird Zeit, das Forum für Neuanmeldungen drei Wochen auf read-only zu stellen.
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Toller Film, recht nahe am Buch (hab ich vor 10 jahren geliebt!)
Habe es seinerzeit im Kino verpasst, deshalb jetzt auf DVD gesehen: Den Film fand ich eher enttäuschend (, da wichtige Szenen fehlten), ist aber wahrscheinlich auch schwer, solch ein Buch in eine Filmlänge zu packen.Da ich das Buch nicht mehr so parat habe, zwei Fragen:
- Im Film wird suggeriert, dass der Meister wisse, was mit Juro ist. Auch wird er im Film wesentlich negativer dargestellt, als im Buch. Ist das im Buch auch so?
- Genau umgekehrt ist das mit Lyschko. Bringt er im Buch auch den Haarring?
-
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
DKB senkt die Zinsen zum 1.4. von 3,8 auf 2,55% :((
Habe gerade meine Inbox bei Consors gelesen. Da ist es noch schimmer:01.01.09: 3,5% -> 3,0%
01.02.09: 3,0% -> 2,5%
15.03.09: 2,5% -> 2,1%Da hilft nur noch ausgeben...
-
Einen netten Wagen kaufen. "Hauptsache zwölf Jahre gut gelebt"...