ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Es gibt Kategorien für Kontakte d.h., dass man sich seine Kontakte z.B. unter Kategorien aufteilen kann. Famile, Freunde, Geschäftlich etc.
( Wenn du das damit meinst )
Im Prinzip schon. Entscheidend wäre, dass man im Telefonbuch einstellen kann, dass nur Kontakte einer Kategorie angezeigt werden oder, was sinnvoller wäre, über Reiter dann auswählen kann, welche Kategorie man angezeigt haben möchte (so wie zB beim BenQ.Siemens S68).
Noch eine Frage: sieht man bei Kurzwahlen mittlerweile auch wen man anruft, _bevor_ man wählt? (Bei K810i & Co. wird ja nur die Kurzwahl-Nr. (1,2,...9) angezeigt, nicht aber, welche Person sich dahinter vebirgt. Das sieht man erst, wenn man dann wählt.)
Was Neuerungen angeht: mir geht es überhaupt nicht darum, sämtliche Funktionen im Handy zu haben, WLAN, HSDPA, UMTS und weiß der Kuckuck was noch alles benötige ich garnicht.
Nur leider bleiben die für mich letztlich relevanten Neuerungen im Bereich Menüführung dann vielfach aus, da man sowas ja kaum werbewirksam anpreisen kann.
Was nützt mir ein total tolles Multimedia-Menü, wenn gewisse Grundfunktionen nach wie vor nicht so umgesetzt sind, wie ich es gerne hätte?
Dinge wie halbwegs brauchbare Videoauflösung oder neuer Musicplayer und dergleichen sind für mich nur von sekundärem Interesse, aber durchaus nett, die Sensortasten hingegen schon wieder eher negativ.
Viel wichtiger ist für mich zB die Haptik und da habe ich aktuell noch meine Zweifel (Schon das K810i war da eine Enttäuschung, das K850i muss ich erstmal in die Hand nehmen...).
Deswegen wäre der Wechsel vom K810i zum K850i für mich eben im Ernstfall nur ein unbedeutender, da sich in grundlegenden Dingen womöglich kaum bis garnichts geändert hat. ![]()
Wobei ich aktuell ohnehin keinen Wechsel plane, aber man weiß ja nie...