Beiträge von Chevygnon

Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Aber der letzte Satz... "Unfortunately, the update won't be coming for the 1st generation Symbian^3 phones such as the Nokia N8, E7, C7 and C6-01" :mad: :(

Wenn nicht mal FP1 auf die 1st Gen S^3 Geräte kommt, wieso sollte es dann Carla schaffen? Würde mich schon sehr überrascht, wenn das passieren würde.
    Wobei ich durchaus die Hoffnung habe, dass die nicht besonders leistungshungrigen Änderungen von FP1, FP2 und vielleicht sogar Carla dennoch per Update auch für die erste S^3 Generation kommen werden. Mal abwarten.

Zitat

Original geschrieben von chheld
    Das ist nicht lustig, das ist eine Frechheit.

Das Arc S war aber nun mal deutlich früher auf dem Markt. In meinen Augen ein simpler Fall von "first come - first serve".
    Dass die NXT Geräte nicht direkt mit ICS veröffentlicht wurden/werden, ist natürlich traurig/ärgerlich/peinlich, dass dennoch zuerst die 2011er Modelle ein Update bekommen, finde ich durchaus begrüßenswert. Bei anderen Firmen wird es meist andersherum gehandhabt und da ist das Geschrei dann ebenfalls groß. Wie man's macht...

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Trotz Full HD recht unscharf und total verwackelt. Hat das 808 denn keinen Video Stabilisator? :confused:

Doch, nur war der meines Wissens bei den bis dato gezeigten/benutzten Prototypen noch nicht aktiviert. Wurde meine ich mal so gesagt, müsste aber erst schauen, ob ich dazu noch eine Quelle finde.
    Und wegen der nicht-finalen SW und der zusätzlichen Qualitätsbeeinträchtigung durch die Youtube Komprimierung würde ich auch das Video bzw. dessen Qualität noch nicht überbewerten.

Für eine vernünftige Bewertung der Foto-/Videoqualität müssen wir die finalen Geräte abwarten.

Zitat

Original geschrieben von recimer
    Andererseits, ich weiß wirklich nicht wozu man aktuell mehr als 16 GB braucht.

Richtig erkannt, DU weißt es nicht. ;)
    Glaubst du allen Ernstes, es gäbe nicht genug Leute, die mehr Speicher auch nutzen, wenn es selbst das iPhone mit deutlich mehr als 16GB gibt? ;)
    Filme, Musik!, Fotos, Programme, Daten aller Art - das Smartphone ist für viele Computer- bzw. Notebookersatz und sie wollen alles dabei haben, das braucht dann eben Platz.

Beim Desire damals war der Aufschrei groß, als von AMOLED auf LCD Displays umgestellt wurde. Beim One S wäre es fast zu wünschen, dass dieser Schritt noch kommt. Plus einer Version mit mehr Speicher.
    32GB + 4.3" 720p Super LCD2 und alles wäre in Ordnung. Denn abgesehen davon gefällt mir das One S richtig gut. Speziell in Sachen Design, auch wenn andere Modelle den Platz etwas effektiver nutzen (Ascend D quad mit 4.5" ist insgesamt z.B. kleiner).

Zitat

Original geschrieben von system02
    Die Kamerataste kann nicht zum Wecken genutzt werden, sondern schiesst sofort ein Photo wenn du sie länger gedrückt hälst (kannst also nicht versehentlich ein Best of Album deiner Hoseninnentasche anlegen)

Lt. BDA kann man aber zumindest einstellen, ob man durch langes Drücken der Kamerataste im Schlafmodus ein Foto aufnehmen oder nur den Kameramodus starten will. Alternativ kann man die Taste auch deaktivieren.

Zitat

Original geschrieben von Athlon700
    Sollte ich mir statt dem htc One S das Xperia S holen?

Das hängt wohl stark von deinen Ansprüchen und Anforderungen an ein Smartphone ab.
    Ich habe auch beide Geräte auf der Liste, das HTC gefällt mir speziell wegen Form und Material, technisch sagt mir das Xperia etwas mehr zu, insbesondere wegen des Displays. Technisch bzw. hinsichtlich Funktionen und Bedienung kann ich das ohnehin nicht beurteilen, da ich keines der beiden bis dato in der Hand hatte.

Zitat

Original geschrieben von MP3HiFi
    Hallo,

das Ascend D1 würde mir ja reichen, wenn denn alles andere wie beim Quad ist. Leider habe ich aber bisher keine Infos zum D1 gefunden. Kann mir da jemand aushelfen.

Huawei Ascend D1: Dual-Core-Bruder des D quad im ausführlichen Vorab-Test (cnet.de)

Zitat

Wir meinen:
    Das Huawei Ascend D1 ist der kleine Bruder des neuen Flaggschiffs. Da der allergrößte Teil der Apps mit der gigantischen Power derzeit ohnehin noch nichts anfangen kann, die übrige Ausstattung inklusive 720p-Display und 8-Megapixel-Kamera sowie Android 4 aber identisch ist, könnte das Gerät ein Geheimtipp für diejenigen werden, die nicht Wert auf das allerletzte Quäntchen Leistung legen.

Zitat

Original geschrieben von Kazuma
    Als es noch Sony Ericsson hieß, hab ich oft S/// gelesen, jetzt S/O/N/Y, was sollen diese Slashes?

Auch S/O/N/Y ist nur eine Schreibweise für Sony Ericsson. Sony ist klar, die 3 / symbolisieren halt das Ericsson Logo ///.

Zitat

Original geschrieben von angelo
    Der aktuelle Windows Phone Marktanteil liegt unter 5%!
    Also ist Windows Phone z.Z. völlig unbedeutend!
    Da erübrigt sich jede Diskussion!

Wenn jemandem das OS gefällt, er ein passendes Gerät findet und auch sonst alle Ansprüche (weitestgehend) erfüllt werden, was spricht dann gegen einen Kauf?
    Die Anzahl der Apps steigt stetig und WP läuft aktuell sicherlich nicht Gefahr, mal eben so eingestellt zu werden.
    Und wären 30% auch nur ansatzweise eine realistische Zahl, dann wäre neben Android derzeit kein weiteres OS relevant. :rolleyes: