-
Zitat
Original geschrieben von rolf88
Auch bei kostenlosem Navi ist man bei Android durch Google Maps besser aufgehoben,
da Google Maps nur durch Android genutzt werden kann?
Was das angeht, sind die Nokia Lumia WP Geräte sehr gut aufgestellt, da sie dank kompletter Offline Funktionalität für Nokia Maps/Drive nicht auf eine Online-Verbindung angewiesen sind. Das entsprechende Update soll in den nächsten Wochen verfügbar sein.
Google Maps bietet sowas meines Wissens in dem Maße nicht, dort kann nur Kartenmaterial für die aktuelle Route bzw. einen gewissen Umkreis auf dem Gerät gespeichert werden. Aber da können andere Nutzer sicherlich genauere Angaben zu machen, ob und wie das funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Vielleicht bleibt im neuen Sony- Titel Platz für ein kleines "Ericsson" im Untertitel?
Oder einfach "Sony (Ericsson)".
Ich behaupte aber einfach mal, dass es für die Übersichtlichkeit bzw. Ordnung im Forum relativ irrelevant ist, wenn man den aktuellen Titel einfach beibehält.
Die Leute sind ja nun nicht blöd, und wenn da Sony Ericsson steht, sind damit eigentlich doch alle Epochen (Sony, Ericsson, Sony Ericsson, Sony) wunderbar abgedeckt. Hat ja bis dato auch funktioniert, wenn mal jemand eine Frage zu einem reinen Sony oder Ericsson Gerät aus früheren Zeiten hatte. 
-
Was mich sehr interessieren würde: taugen die Sony Displays in Sachen Stabilität und vor allem Kratzfestigkeit im Vergleich zu Gorilla Glas? Mit letzterem habe ich bei meinem N8 bis dato nur sehr gute Erfahrungen gesammelt, mit gehärtetem Mineralglas hatte ich zuletzt beim X6 zu tun und da haben sich doch recht schnell Kratzer angesammelt. Aber auf Displayfolien habe ich eigentlich keine Lust.
-
Zitat
Original geschrieben von Katze317
Ist bei dem 808 der Akku auch fest verbaut, oder kann man den rausnehmen.
Gruß Tina
Kann man rausnehmen, gibt auch etliche Bilder, auf denen die Rückschale abgenommen wurde:

Quelle: Engadget.com
-
Zitat
Original geschrieben von recimer
-Die Auflösung ist mit 540x 960 zwar gut, aber mehr hätte es sein können.
Mir ist kein einziges Android Gerät bekannt, das bei einem 4" Display eine höhere Auflösung als qHD bieten würde.
Wenn dir eine noch höhere Auflösung so wichtig ist, schau dir halt das Xperia S genauer an. Das hat dann ein 4.3" Display mit einer Auflösung von 1280x720.
Bei anderen Herstellern haben die meisten Geräte nur 800x480 (WVGA) und erst die neuen und entsprechend großen Flaggschiffe (4.5"+) bieten dann 720p.
Insofern macht Sony hier mit den neuen Xperia Modellen alles richtig, indem sie eine sehr gute Abstufung sowohl bei der Displaygröße (3.5/4/4.3"), als auch bei der Auflösung (WVGA/qHD/720p) bieten.
Zumal ich mir ernsthaft die Frage stelle, was du dir von einer noch höheren Auflösung versprichst?
-
Zitat
Original geschrieben von mkg
Dennoch bezweifle ich, jenseits der Marketingüberlegung, die Sinnhaftigkeit von 41 MP in einem Handy...
Aus reinen Marketing Erwägungen heraus entwickelt man aber nicht 5 Jahre lang an solch einer Technologie. 
Ich habe da volles Vertrauen zu Damian und seinem Team. Pixel um der Pixel Willen ist definitiv nicht seine Denk- und Arbeitsweise.
Leider kommt im Zusammenhang mit PureView die geringe Displayauflösung um so mehr zum Tragen, schade dass da bei Symbian wohl nichts neues mehr kommen wird. 
Und die Gehäuseform gefällt mir auch noch nicht so wirklich, und das nicht wegen des Kameraknubbels.
Ansonsten natürlich schon ein sehr spannendes Gerät und mit Allem ausgestattet, was die Symbian Welt so zu bieten hat.
-
Zitat
Original geschrieben von pukidukie
erhältlich ab: 1. Quartal 2012
Android Version: 4.0 Ice Cream Sandwich
Lt. Sony ist der Markstart in Q2, zudem wird es mit Android 2.3 kommen, das 4.0 Update ist für das 2te Quartal angesetzt.
-
Eventuell solltest du mal einen Blick auf Bookmarks Widget (0.99€) werfen.
Da ich es selber nicht nutze, kann ich zu Funktionalität, Funktionen und Bedienung aber nichts sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von h5b55
hey,
könnt ihr mir bitte noch einmal den Link geben, wo ich sehen kann welche Programme bei Belle nicht mehr laufen.
http://europe.nokia.com/EUROPE…/non-compatible-apps.html
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
Gibts eigentlich irgendjemanden, bei dem das richtig funktioniert?
Bei mir hat die 1.5.214 funktioniert und mit v1.5.215 haut nun auch das Hochladen von Fotos aus der Galerie zu Facebook und Twitter hin.
Wobei ich nicht mal genau weiß, wieso ich den Scheiß überhaupt installiert habe :D, denn von den Funktionen her deckt Social nicht mal die Grundlagen (z.B. Hashtags) vernünftig ab. Da nützen dann 4 verschiedene Homescreenwidgets auch nicht.