Beiträge von Chevygnon

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Könnte das K530i in neuen Kleidern sein!?

Soweit ich das überblicke: jein, das K530i hat kein HSDPA.
    Interessant wäre, was für ein Display im V640i verbaut ist.

Bei mobile-review.com wurden im Forum ein paar Daten gepostet:

Zitat

v640i Vodafone HavannaGold
    Handy,UMTS, HSDPA, Triband, EDGE
    2 MB Kamera, Digital Zoom, 2nd Kamera
    32MB int. Speicher, Napster
    MemorStick Micro 1 GB (max.)

Die Quelle für die Angaben ist dieser Schweizer Shop, dort wird als Verfügbarkeitsdatum der 15. Oktober genannt.
    [small](Bei der Kamera muss es vermutlich 2MP heißen.)[/small]

Bei Just Another Mobile Phone Blog und slashphone.com gibt es zudem noch ein paar weitere Infos zu den kommenden Vodafone-Geräten.

Und hier die offizielle Bildergallerie der Vodafone-Christmas Handys: http://www.vodafone.com/start/…christmas_2007_range.html

Zitat

Original geschrieben von delvos
    Und ich dachte immer, daß meine Fraktion (kath.) manchmal nicht alle beisammen hat.

Gut das in meiner Umgebung das alles nicht so eng gesehen wird.

Zumal es hier "nur" um Taufpaten geht.
    Ich kenne einen Fall, in dem der Pfarrer die Beisetzung eines ungetauften Kindes mit dem Spruch "Es kommt kein ungeweihter Körper in geweihten Boden." abgelehnt hat.
    Mann muss dazu sagen, dass das Kind noch sehr jung war und erst noch getauft werden sollte (was durch einen .
    Das Ende vom Lied: das tote Kind wurde "notgetauft", damit es dann seinen letzten Frieden finden durfte. :(
    Wo da dann die vielgepriesene christliche Nächstenliebe versteckt war, weiß ich bis heute nicht.

[small]Sorry fürs OT, passte halt trotzdem grad irgendwie...[/small]

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Irgendwie bin ich vergesslich. Ich habe den Film 2x gesehen, aber mir fällt partout nicht mehr ein, an welcher Stelle das mit dem Boot war. :confused:

Nur zur Sicherheit, falls hier jemand reinschaut, der den Film noch nicht kennt:

;)

Auch wenn man im Verein durchaus mal gegen Russen kämpft käme keiner dort auf die Idee, dass für einen Krieg geübt werden könnte.
    Auf eine derart absurde Idee ist bis dato meines Wissens nichtmal die versammelte Springer-Presse gekommen.

Zumal zwischen Sportschießen und Kampfausbildung Welten liegen und viele Sportwaffen beim ersten Schlammbad die Funktion einstellen würden.

Sportschießen hat keinen kriegerischen Nutzen und es wird auch nicht plötzlich statt "Laufender Keiler 50m" die Disziplin "laufender Russe (Chinese, Iraker, Iraner, Feinbild-der-Wahl) 50m" geben.
    Derartige Aussagen sind schlichtweg absurd und haben mit dem Thema nichts mehr zu tun.
    Es sei denn, man will diesen Zusammenhang unbedingt und auf Teufel komm raus in die Diskussion einbringen, weil sich mit "Sportschütze = potentieller Soldat" bzw. "auch Sportwaffen sind nur Mordwerkzeuge" so schön polemisieren lässt.
    Dann sollte man sich aber auch mit dieser Begründung mal an das Olympische Komitee wenden, und Biathlon, olympische Schnellfeuerpistole und die übrigen Schießdisziplinen als potentielle Kriegshandlung deklarieren lassen.

Nur nochmal zur Erinnerung: es geht um eine Altersgrenze in Deutschland, nicht um einen drohenden Krieg oder simulierte Tötungshandlungen.