Wird mal wieder Zeit für eine neue Runde: "Hast du grad 'n Boot überfahren?"
Beiträge von Chevygnon
-
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Trailer sieht gut aus, dennoch denke ich das Timothy Olyphant die krasse Fehlbesetzung schlechthin ist.
Ursprünglich sollte Vin Diesel die Rolle übernehmen, ich denke, der wäre noch schlimmer.
Mr. Olyphant ist meiner Meinung nach vor Allem zu jung für die Rolle, ihm fehlt das vom Leben gegerbte und gezeichnete Gesicht.
Aber in Stirb Langsam fand ich ihn als Bösewicht garnicht mal so übel, insofern warte ich lieber erstmal den Film ab. Eiskalt bzw. emotionslos gucken kann er zumindest. :cool:
Wobei Statham sicher keine schlechte Wahl gewesen wäre.
Apropos Jason: War Trailer (mit Jet Li)
Sieht auch gut aus.P.S.: Was ohnehin am meisten dafür spricht, dass Hitman gut wird, ist die Tatsache, dass Uwe Boll nicht Regie führt.

-
Da die Suche erstaunlicher Weise nichts ergeben hat, hier dann mal 2 neue Trailer:
Alien vs. Predator Requiem
Hinweis: der Trailer erfordert eine Altersangabe (R-rated).
offizielle Homepage
Sieht, im Gegensatz zu AvP 1, endlich nach dem Gemetzel aus, das man bei der Thematik erwartet.
:top:Hitman (Trailer 1)
Hitman (Trailer 2)Der Film zum Spiel, Agent 47 wird von Timothy Olyphant (Stirb Langsam 4.0) gespielt.
Und der Trailer sieht vielversprechend aus. Muss nichts heißen, aber warten wir es mal ab.Alle Trailer gibt es auch bei http://www.davestrailerpage.co.uk zum Download.
-
Zitat
Original geschrieben von renegad358
Aber nimmt das T650 oder überhaupt ein SE-Gerät schon Sticks mit 4 GB und dann auch noch von Sandisk?
Was die Größe angeht, kann ich dir auch nicht weiterhelfen, aber was SanDisk angeht, bin ich mir sehr sicher, dass es funktioniert.
Nicht nur, dass SanDisk einer der (wenn nicht sogar der) größten Hersteller von Speichersticks ist, auch liefert Sony teilweise als Erstausrüstung schon SanDisk Sticks mit (bei meinem K810i zB). -
Mein K810i ist ziemlich genau 3 Monate alt, bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme, weder mit der Soft- noch mit der Hardware.
Die Tasten funktionieren problemlos, sowohl Zahlentasten, als auch Softkeys und Joystick.
Das Gehäuse sieht auch immer noch frisch aus, obwohl ich, abgesehen von einer Displayschutzfolie, keinerlei "Schutzmaßnahmen" vorgenommen habe. Unterwegs trage ich es meist in der Jacken- oder Hosentasche, ansonsten liegt es ohne Tasche oder dergleichen rum.Ich jedenfalls bin absolut zufrieden.

-
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
Cheviygnon: Das Phänomen ist ja das gleiche, nur du hälst es für sinnvoll, harlekyn und ich scheinbar nicht. Aber ich frag nochmal nach: Was hast du davon den neuesten Beitrag aus irgendeinem (!) Thread zu sehen? Oder bist du tatsächlich an allen Threads gleichermaßen interessiert? Ist nicht böse gemeint, nur reines Interesse meinerseits. :confused:
Ich nutze die Funktion generell eher selten, aber grundsätzlich besteht die Aufgabe dieser Funktion ja nur darin, den zuletzt verfassten Beitrag anzuzeigen, ganz egal, in welchem Thread dieser ist.Natürlich ist es ärgerlich, wenn einem dort ein interessanter Beitrag angezeigt wird, und man letztlich in einem ganz anderen landet.
Sofern man wirklich gerade erst die Übersichtsseite geöffnet hat und selbst dann schon ein anderer Beitrag geöffnet wird, als bei "letzter Beitrag" angezeigt wird, ist das schon sehr unvorteilhaft.
Und je mehr ich darüber nachdenke, desto sinnvoller erscheint auch mir die Umsetzung deines Vorschlages.
[small](Der Smilie gilt mir selber, da ich mir über die Funktion beim Schreiben meines ersten Postings (leider) nicht viele Gedanken gemacht habe.)[/small]Was das ursprüngliche Thema dieses Threads angeht: dieses "Gimmick" kenne ich so oder ähnlich auch von einigen Seiten (nicht nur Foren) und es gehört definitiv zu den sinnvolleren Features. Es ist sicherlich kein "must have", trägt aber durchaus zu einem angenehmeren Aufenthalt im Forum bei.
Frage wäre u.a., ob sowas den Server eher ent- oder belastet. -
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
Ich hielte das für wirklich sinnvoll.
Ich nicht.
Wenn du den "Zurück" Button benutzt, wird die Übersichtsseite aus dem Cache geladen, d.h. sie entspricht nicht mehr unbedingt dem wirklich aktuellen (Online-)Stand.
Wenn du dann aber auf "letzter Beitrag" klickst, wird die Seite auch neu geladen, d.h. es wird der _wirklich_ letzte Beitrag geöffnet, und das ist dann eben nicht unbedingt der, der auf der "veralteten" Übersichtsseite aus deinem Cache als solcher angezeigt wurde.Insofern macht die Funktion, so wie sie ist, schon Sinn, um auch wirklich den letzten Beitrag anzuzeigen.
-
Zitat
Original geschrieben von hubble
Am Samstag auf der Kö in Düsseldorf:
Rein von den Anbauteilen her sieht es dem CLK DTM sehr ähnlich.
Nur die vorderen Kotflügel passen nicht ganz, die Entlüftungskiemen oben sind (beim Serienmodell) nicht original (in der "echten" DTM Version, also dem Rennwagen, sind sie so vorhanden).
Könnte also auch ein reines Bodykit sein.Der CLK 63 AMG Black Series hat nochmal andere Kotflügel, der ist es nicht.
-
Japan will das Internet nicht abschalten...sie wollen vielmehr das bestehende Netz ersetzen.
Und die im Artikel genannten Gründe sind ja durchaus nachvollziehbar.
Zumal Japan ja mit diesem Wunsch nicht alleine dasteht, was auch die internationale Beteiligung an entsprechenden Projekten zeigt.Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass dieser Prozess von einem Tag auf den nächsten stattfinden wird, selbst wenn zum Zeitpunkt X dann alle Technologien startbereit wären. Ob 2020 ein realistischer Zeitpunkt für einen globalen Neuanfang ist, wird sich zeigen. Bis dahin wird sich mit Sicherheit noch vieles tun, danach aber genauso.
Aber eine kontinuierliche Weiterentwicklung des www und aller damit im Zusammenhang stehenden Technologien führt vermutlich eh dazu, dass irgendwann ein "neues" Netz vorhanden ist. Nur wird dieser Prozess nie enden.
[small](Im Moment wäre ich ja schon froh, wenn ich an meinem Anschluss DSL2000 oder mehr kriegen könnte. :D)[/small]
-
Fantastic 4: Rise of the Silver Surfer
Kurz gesagt: nett.
Die Story übersichtlich, dafür fast non-stop Action, dazu überwiegend ansehnliche Effekte (wenn auch an keiner Stelle herausragend) und ein nettes Darsteller-Ensemble.
Über Fehler in Sachen Logik will ich mich bei einem solchen Film garnicht erst beschweren, über andere(Ein Bär im Schwarzwald? :eek: :D)
höchstens milde lächeln.
Insgesamt spaßige Unterhaltung, dafür 3/5.