-
3D-Modelle von derlei Dingen lassen sich am ehesten als .igs oder .step Dateien finden (gibt im Internet einige Seiten, die solche Modelle zum Download anbieten).
Diese Dateiformate werden zumindest von allen gängigen 3D CAD Programmen unterstützt, u.a. zB Pro/E, Catia, SolidWorks, AutoDesk Inventor & Co.
Allerdings kosten diese Programme auch verflucht viel Geld.
Ob es auch Share- oder gar Freeware Programme gibt, die diese Dateiformate unterstützen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ob es in dem Bereich evtl. sogar Programme gibt, die eine entsprechende Teilebibliothek mitbringen, wage ich zu bezweifeln, da es schon sehr spezielle Anforderungen sind.
Zur Not müsstest du die Teile dann wohl selber konstruieren. 
Ansonsten evtl. mal auf http://www.cad.de nachfragen.
-
Normalerweise sollte es unter Systemsteuerung -> Software angezeigt werden, sofern du das Häkchen bei "Updates anzeigen" gesetzt hast (unter XP).
Dort lässt es sich dann auch deinstallieren.
-
Ich kenne mich zwar mit Napster nicht aus, aber evtl. hilft es, die Firewall und/oder den Antiviren-Scanner deines Rechner mal zu deaktivieren.
Es kann sein, dass eines der Programme das Ausführen der Installation ver-/behindert.
Ansonsten schau mal im Taskmanager (ich gehe mal davon aus, dass du einen Windows PC hast), welche Programme so im Hintergrund laufen und evtl. das Ausführen behindern könnten.
Denn nur durch Schließen aller offenen Fenster beendet man nicht zwangsläufig alle Programme, die für die Fehlermeldung in Frage kommen könnten.
-
Zitat
Original geschrieben von LaryXXL
Ich habe die PC-Suite nur auf dem PC das ich das Handy mit Outlook abgleichen kann. Wenn es da schlankere Alternativen gibt nur her damit 
Bitteschön: MyPhoneExplorer
-
Zitat
Original geschrieben von Polly_Karate
Außerdem find ich es zu etwas zu dick.
14.5mm ist dir noch zu dick? Willst du mit 'ner Oblate telefonieren? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von micromobile.de
Also im Prinzip ein K810i in andrem Gewand.
Aber ohne Xenon-Blitz, ohne Bildstabilisator, mit geringerem Digital-Zoom, ohne Rote-Augen-Korrektur, mit weniger internem Speicher, ohne Freisprechfunktion, ohne Infrarot-Port, dafür mit 256MB M2-Memorystick.
[small](Alle Angaben ohne Gewähr, sie entstammen dem Handy-Vergleich auf http://www.sonyericsson.de)[/small]
-
Ein sehr schickes Gerät! :top:
Gut, die Farben sind zumindest mal gewöhnungsbedürftig, insbesondere das Violett. Dennoch ist es das derzeit eleganteste SE Handy, gefällt mir richtig gut (in schwarz würde es mir sogar noch besser gefallen).
Bleibt abzuwarten, wie es sich anfühlt, ich hoffe, wieder besser als das K810i.
Technisch kann ich zwar keinerlei Besonderheiten entdecken, aber die Form, Tastatur(layout) und Kameraabdeckung machen dafür einen umso überzeugenderen Eindruck.
Einzig der seitliche Anschluss für Ladekabel, Headset etc. trübt das Bild. :flop:
-
Wer Zeit hat, hier ein Posting zu verfassen, sollte eigentlich auch die Zeit haben, nach der Software zu suchen, oder? 
Aber weil Wochenende ist, will ich mal nicht so sein.
Finden tut man die Software am einfachsten immer auf der SonyEricsson Seite unter Produktunterstützung.
Lt. Profil hast du (so jedenfalls meine Vermutung) das SE W850i in Benutzung, die PC Suite für Windows XP/Vista gibt es hier [small](wobei die für die meisten SE Handys die richtige sein sollte)[/small]: Downloadseite | direkter Downloadlink
[small]Ich hoffe mal, der Link funktioniert.[/small]
-
Der Maxfield Max Diablo bietet ebenfalls Aufnahme über Line-In (als mp3) und bietet bis zu 15Std. Abspieldauer mit 2 Standard AAA-Batterien.
Zu Qualität und Klang kann ich allerdings nichts sagen, er hat allerdings nur 1GB Speicher.
Kostet bei Amazon 75 Euro. Entspricht das noch deiner Definition von günstig?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Eigentlich kann man ein Flugobjekt schon allein durch Rückstoss und ohne Auftrieb in der Luft bzw. im Weltraum halten, aber das ganze wird dann sehr instabil und sehr schwer zu steuern, bzw. ohne computerunterstützung garnicht steuerbar.
Moderne Kampfjets wie zB der Eurofighter sind aerodynamisch instabil und werden nur durch Computer in der Luft gehalten und steuerbar.
Der erste Jet, der so konstruiert wurde (da er dadurch sehr wendig wird), war die General Dynamics F16, am deutlichsten wird dieser Umstand bei der F117 Nighthawk ("Stealthfighter"), der fliegenden Pyramide.