Ich persönlich habe einen Trekstor vibez 12GB (~160-170€) in Benutzung und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
Die 8GB Variante liegt bei ~150€.

Trekstor Seite [small](Die oberste Bewertung von amazon.de, die dort verlinkt ist, ist von mir. Der Inhalt ist nach wie vor gültig.;))[/small]
Der Klang ist absolut Top, die Bedienung problemlos, er kann nicht nur id3 Tags anzeigen, sondern auch Albumcover, sofern vorhanden. Zudem gibt es auch eine Kabelfernbedienung zu kaufen, die die Bedienung während der Fahrt erleichtert.
Zudem wird er am PC problemlos als Wechseldatenträger erkannt, so dass man die Daten ohne Zusatzsoftware verwalten kann. Ein Abgleich mit dem WMP ist aber ebenfalls machbar.
Playlisten muss man am Player erstellen (immerhin kann man das auch), m3u Listen werden nicht unterstützt. (Zumindest weiß ich nichts davon, aber Playlisten nutze ich eh nicht, deswegen ist mir die Ordner-Navigation so wichtig.)
Einzige Einschränkung für den Einsatz im Auto ist evtl. die Displaygröße, aber das müsstest du selber dann mal schauen.
Alternativ als Empfehlung: der Sandisk Sansa e2x0.
Den gibt es mit 2, 4, 6 und 8 GB Flashspeicher (Preise für die Varianten ohne Radio zwischen ~90 bis etwa 150€), zudem ist er per microSD-Karten erweiterbar.
Die Steuerung funktioniert problemlos, das Display ist hervorragend, auch der Klang ist sehr ordentlich.
Wie der Sansa mit Playlists verfährt, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

Einziges Manko für mich ist die fehlende Ordner-Navigation, ansonsten hätte ich mir womöglich den gekauft.