-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
In der Farbvariante blau sieht das Gerät richtig klasse aus...
Wobei es live dann vom Blauton her wohl irgendwo zwischen den hellen Werbebildern und den sehr dunklen Bildern auf der genannten Seite liegen dürfte. Auf jeden Fall eine durchaus angenehme Farbgebung [small](Das dezent eingefärbte Steuerkreuz ist echt ein Hingucker)[/small].
Und wenn die Haptik nur halb so gut ist, wie die Bilder es vermuten lassen, dann wird es auch ein echter Handschmeichler.
Einzig die Tasten sehen schon sehr klein aus. Aber das ist zu verschmerzen.
Nur die Kamera auf der Rückseite wirkt ein wenig unpassend, finde ich.
Insgesamt aber auf jeden Fall ein wirklich gelungenes Gerät: edel, schlicht und technisch ebenso ansprechend. :top:
[small](Trotzdem vermisse ich eine schwarze Variante...)[/small]
-
Spider-Man 4 oder: Mach's noch einmal, Sam!
Was einen eventuellen 4ten Teil angeht, hier mal ein paar News: http://www.kino.de/news/tobey-…/232492.html?channel=kino
Tobey macht es also auch nicht nochmal ohne Sam, genau wie Kirsten. Es bleibt spannend...
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
kann mir das mal einer erklären?
Es ist (meiner Meinung nach) eben eine Art Edel-Handy, ein Fashion-Phone [small](zur Abwechslung aber mal eines mit sehr ordentlichen inneren Werten)[/small].
Und solche Geräte werden auch durch den Preis definiert, je höher desto edel quasi. 
Natürlich ist der Preis, gemessen an der Technik und im Vergleich zu (technisch) vergleichbaren SE-Modellen, ziemlich hoch. Aber das heißt zum Glück nicht, dass er es auch lange bleibt, wenn das Gerät ersteinmal auf dem Markt ist.
Für mich ist das T650 quasi ein Nokia 6300, nur hübscher und technisch leicht besser. Und deutlich teurer.
Dass die Tasten eher gewöhnungsbedürftig (hinsichtlich der Bedienbarkeit) sind, stört mich garnichtmal so, eher schon, dass sie rein optisch lang nicht so viel hermachen wie etwa die Tasten beim K810i/K550i/W880i.
Und die Farben...nunja, Geschmackssache halt.
Aber irgendwas ist ja immer...
-
Zitat
Original geschrieben von flashlight
Stimmt es, dass das K810i einen internen Speicher von 200MB hat? (Quelle Xonio.com)
64MB lt. http://www.sonyericsson.de
-
Zitat
Original geschrieben von dob
ob sich der Aufwand lohnt?
Schon klar, ich will gewiss nicht für so ein Teil genausoviel zahlen, wie für das ganze Handy.
Aber evtl. findet sich eine Möglichkeit, ich muss nur erstmal rausfinden, was ich so für Leute kenne. 
Ich mag halt grundsätzlich keine Joystick Bedienung, mir ist ein Steuerkreuz in egal welcher Form immer lieber.
Aber nur deswegen ein anderes Handy nehmen? Das fände selbst ich dann etwas übertrieben.
Ich muss erstmal schauen, wo ich hier mal live ein K810i in die Finger bekomme, und dann mal weitersehen.
Ansonsten eben doch W610i.
Eine andere Frage: beim K550i/W610i wurde ja an der FW ein wenig was geändert, was das Thema Geburtstage im Kalender angeht.
Hat sich da beim K810i auch irgendwas getan oder ist das wie auch schon beim K800i? Anders gefragt: klappt der Outlook-Abgleich problemlos?
Guru1990
Schau mal in meinem ursprünglichen Post und klick auf das unterstrichene Joystick-Cap. 
-
Zitat
Original geschrieben von dob
naja, ich würde sagen der neue Joystick ist "dünner", denn der Joystick Cap sietzt sehr sehr locker da drauf, also nix mit fest.
Danke für den Hinweis.
Der Joystick ist derzeit der einzig ernsthafte Grund für mich, mich nicht für das K810i zu entscheiden, ein Joystick Cap wäre aber ein brauchbarer Kompromiss [small](denke ich jedenfalls...)[/small].
Aber wenn der dann nicht wirklich passt ist das schon reichlich blöd. 
Wobei es ja machbar sein sollte, sowas selber fertigen zu lassen, und dann auch so, dass es passt. Mal schauen...
-
Da ich derzeit auch noch entwas unentschlossen zwischen W610i und dem K810i bin und mich am K810i vor Allem der Joystick stört, mal eine kurze Frage: passt dort auch diese Joystick-Cap? Und gibt es die überhaupt noch neu zu kaufen?
Theoretisch sollte es passen, aber es wurde schon oft gesagt, der Joystick wäre irgendwie kürzer geworden, da wüsste ich es gerne genauer.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Sowas hab ich bei normalen Autos auf dem hinteren Mittelsitz aber auch noch nicht gesehen, auch wenn es das schon geben soll.
In der normalen Welt fahren seit Jahren jede Menge Autos mit 3 3-Punkt-Gurten auf den Rücksitzen rum. Vielleicht einfach auch mal die Augen aufmachen...
-
Zitat
Original geschrieben von rannseier
Wenn z.B. ein Bezieher von Sozialleistungen Seiten besucht wo z.B. Meinungen gegen den Staat vertreten sind so sollten alle Leistungen eingestellt werden.
Und wo ist da der Zusammenhang?
Man muss den Staat nicht mögen, wenn man Leistungen von ihm bezieht.
Noch herrscht in diesem Land zum Glück Meinungsfreiheit.
Falls dein Beitrag ironisch gemeint sein sollte, solltest du das auch halbwegs kenntlich machen.