-
Zitat
Original geschrieben von ruag
Der Irak bindet eben noch zu viele Truppenteile für eine Invasion im Iran,
Betonung auf dem noch.
Wobei einer Invasion so oder so entsprechende "chirurgische Maßnahmen" vorausgehen würden, die dann mit Sicherheit auch das iranische Atomprogramm als Ziel hätten.
Man kann eigentlich nur hoffen, dass es, aller Eskalation dort zum Trotz, ruhig bleibt, aber das ist wohl reines Wunschdenken.
Früher oder später knallt es da unten noch gewaltig und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir den Knall noch dieses Jahr hören werden...
-
Der Richterspruch geht doch vollkommen in Ordnung, wenigstens kann ich da nun nichts seltsames, kritisches oder irgendwie problematisches entdecken.
Die vom Gericht geforderte Vorgehensweise basiert doch prinzipiell mal auf gesundem Menschenverstand.
Dieses (falsche) Wunschdenken vieler Internetnutzer, dass in den Weiten des www alles erlaubt sei, ist nun mal Blödsinn [small](speziell in Foren und Chats)[/small], dass ein Forenbetreiber für die Einhaltung gewisser Regeln zu sorgen hat, ist nicht neu und auch richtig.
-
Mir gefällt ja dieses innovative und noch nie dagewesene Design am besten. 
[small](Derart einfallslos war SE echt lange schon nicht mehr, wenigstens nicht bei den etwas gehobeneren Modellen. :flop: )[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Erste Bilder vom Rocky IV Set - urteilt selbst.
Rocky IV Reloaded: Rocky boxt sich durch den Dschungel? 
In Rocky VI gefiel mir Sly, aber Rambo IV? Abwarten, solche Set-Fotos sind da nicht sonderlich aussagekräftig.
Wobei sich Sly in der Rolle viel eher lächerlich machen wird als bei Rocky, allein schon durch seine Frisur. 
Mal schauen, was draus wird...anschauen werde ich ihn mir vermutlich dann ohnehin.
-
Re: firmware update S68
Zitat
Original geschrieben von onkeltom67
Wer ist so gut und macht mich schlauer?
Theoretisch solltest du hier fündig werden können: http://www.usp-forum.de/commun…nloads.php?do=file&id=150
[small](Anmeldung ist zum Download erforderlich. Die aktuellste FW-Version für das S68 ist im Normalfall die 47.)[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ganz zufällig eine relativ kurze Baden- Badener Nummer? Dann könnte das sogar "mein" Avantime gewesen sein? Farbe dunkelgrau.
Du fragst Sachen. 
Kann ich dir leider nicht beantworten, da der Kennzeichen Bereich durch die Mittelleitplanke verdeckt wurde.
Und die Farbe war eher schwarz, soweit ich mich erinnere.
Ich hab den Wagen aber auch nur im Augenwinkel wahrgenommen, durch seine einzigartige Silhouette trotzdem erkannt.
Ist halt ein sehr seltener Anblick [small](sofern ich nicht gerade bei besagtem Kumpel in Hannover verweile :D)[/small], deswegen fiel er mir auch auf.
Strupo
Jochen hat keinen Avantime, das "mein" bezieht sich auf den Avantime, den er vor Kurzem gesehen hat. 
-
Das ist soeine Sache, die mir auch ein wenig schleierhaft ist.
Diesel + gute Automatik ist für mich bei einem Reisewagen eigentlich die perfekte Kombination, trotzdem wird es nicht angeboten.
Eventuell hat es ja mit den eher geringen hier zu erwarteneden Stückzahlen zu tun, da Automatikgetriebe hier nicht _so_ wahnsinnig beliebt sind [small](auch wenn sich das langsam wohl ändert)[/small].
Das war auch der einzige Minuspunkt beim Kauf meines Honda CR-V: Automatikgetriebe in Verbindung mit Diesel gibt es bei Honda generell einfach nicht.
Irgendwann hieß es mal, sie würden in der Kombination die Abgaseinstufungen nicht schaffen, aber das klingt eher nach Ausrede oder reinem Gerücht.
Wobei angeblich Ende des Jahres dann in Accord und CR-V Diesel auch endlich eine Automatik angeboten werden soll, mal abwarten.
[small]Vor Allem darauf, ob die Automatik endlich was taugt, bisher hatte Honda da kein sonderlich glückliches Händchen.[/small]
Aber selbst zB der Ford S-Max war anfangs nicht als Diesel mit Automatik zu kriegen, was ich dann doch arg armseelig finde.
-
Ein Kumpel fährt einen Avantime, auf dem Weg nach Freiburg kam mir letzten Sonntag auf der A5 auch einer entgegen.
Das Außendesign ist wirklich klasse, der Innenraum ist eher...gewöhnungsbedürftig.
Viel zu viel Plastik, Ergonomie bescheiden, dazu zT eher durchwachsene Verarbeitungsqualität. Fahren und mitfahren macht aber trotzdem Spaß, und sei es nur wegen der Gesichter der Passanten bzw übrigen Verkehrsteilnehmer...irgendwo zwischen ungläubig, erschrocken, erstaunt bis entsetzt. 
Dennoch ein nettes Wägelchen, ich finde vor Allem das grundlegende Konzept irgendwie spannend.
Und meinem Kumpel hat schonmal jemand 20.000 Euro geboten [small](vor einem Supermarkt)[/small], wenn er ihn verkauft. :eek: [small](Wie ernst gemeint das Angebot war, sei mal dahingestellt, zumindest wollte derjenige unbedingt das Auto haben.)[/small]
-
Re: BT Stack Demo Version wie daraus eine Vollversion machen?
Zitat
Original geschrieben von hollyj
Wie kann ich aus der Demo auf legalem Wege eine Vollversion machen? Geht sowas überhaupt?
Auf der Downloadseite von Toshiba steht über den verschiedenen BT-Stack Downloads dieser Satz:
Zitat
Please click the GO-button >GO< if you would like to get an end user license for unlimited usage.
Ist zwar nur eine Vermutung meinerseits, aber ich könnte mir vorstellen, dass hinter dem Türchen die Antwort auf deine Frage zu finden ist. 
[small](Ob der Spaß dann Geld kostet, du deine Seele dem Teufel vermachen musst oder dergleichen, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.)[/small]
-
Zitat
Sei Teil eines der größten weltweiten Versuche, die jemals im Internet stattfanden.
Leicht paradox, oder? :confused:

Wüsste eh nicht, wozu das gut sein soll, aber ich werde mir das ganze gerne dann im Internet mal anschauen. :p