Beiträge von Chevygnon

Zitat

Original geschrieben von der_scheich
    Sieht diesen Hunden die ich in Korea in den Restaurants sehr oft gesehen habe total aehnlich. Was ist das fuer eine Mischung?

In Restaurants? Dachte da hätten die dann garkein Fell und sowas mehr? :D

Was genau Amy ist, ist eine gute Frage, da sich im Nachhinein herausstellte, dass der Verkauf (bzw. die Verkäuferin)...sagen wir mal...etwas nebulös war.
    Vermutlich aber ist wohl ein Chihuahua mit drin und evtl. auch ein Jack Russell. Oder sowas in der Art. Vielleicht aber auch nicht. Schwer zu sagen.

Zur Abwechslung jetzt dann hier mal was Schönes...nein...was zuckersüßes geradezu. :)

Auch wenn die Geschichte von Amy (so heißt der Purzel, ist ein...Mischling :D) um ein Haar gut zum eigentlichen Thema hier gepasst hätte.

Letzten Mittwoch haben sich meine Bruder und seine Freundin einen neuen Hund geholt.
    Und Donnerstag dann schon erste Auffälligkeiten, vor Allem hat die Kleine nicht gefressen.
    Also in die Tierklinik, Diagnose: Darmvirus, Überlebenschance gering. :(
    Aber sie hat es geschafft, jetzt ist sie wieder bei den beiden zuhause und isst auch wieder. :)

Zitat

Original geschrieben von dvd
    minou: Gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass Du den Link nicht klickst und auch liest

Vielleicht sollte man mal [small]ganz dezent[/small] darauf hinweisen, dass bildblog.de nicht von der Bild gemacht wird, sondern eben die Fehler der Bild-Berichte aufzeigt.

Einfach mal anklicken und anschauen hätte minou diese Erkenntnis vermutlich aber sehr viel schneller gebracht [small](auch wenn das natürlich ein paar Postings überflüssig gemacht hätte, was natürlich irgendwie auch doof wäre...)[/small]. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Cypher?

Ähm...nö.

[small]Kleiner[/small] Tipp:
    Es ist eine Romanverfilmung und stilistisch pendelt er Richtung Film-Noir.

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    ja, ist richtig. hätte nie geglaubt das den film jemand kennt... :D

Tu ich auch nicht, aber google kannte das Zitat. ;)

Neuer Versuch:
    "Wenn sie jedem Kerl die Hand abhacken würden, der das bei 'ner Stripperin probiert, würde die Hälfte der Männer in Wichita aussehen wie Captain Hook."

Was ich für einen Video-Walkman eher bescheiden finde, ist die Speicherkapazität von maximal 8GB.

Aber womöglich erscheinen ja bei Zeiten auch noch Varianten mit Festplattenspeicher und 20-30GB.

Das Gerät selber finde ich soweit gelungen, da ich aber die zwingende Verwendung von Verwaltungssoftware grundsätzlich nicht mag [small](und Sony darauf sicher nicht verzichten wird)[/small], käme das gute Stück für mich ohnehin nicht in Frage.
    Außerdem benötige ich keine Videoabspielmöglichkeit, daher bleibe ich dann doch lieber beim Trekstor vibez.

Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    So wie ich das mitbekommen habe, liegt die Linse bzw. das Kameraglas ja etwas tiefer und die (automatische) Kameraabdeckung befindet sich unter dem Glas.

Das ist aber als Schutz für die Linse alles eher sinnfrei.
    Um die Linse auf Dauer wirksam vor Kratzern und Verschmutzungen zu schützen, bedarf es eines außenliegenden Schiebers bzw einer Abdeckung, wie zB beim K750i/K8x0i/P990i.
    Und sowas bei einem Cybershot-Handy wegzulassen wäre in meinen Augen mehr als nur peinlich.