-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
Mir ist gerade ein fehler aufgefallen. Ich habe swype 1.0 19197 schon unter ana installiert gehabt
und unter Belle auch.
Evtl. mal Swype 2.1 aus den Betalabs probieren. Auf meinem N8 mit Belle konnte ich damit bis dato keine Probleme feststellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Hast du auch diese roten toten Icons?
Was für Icons?
Das einzig rote an einigen Icons ist ein kleines Sternchen, das bedeutet, das die App neu ist und seit der Installation noch nicht gestartet wurde.
-
Kann man eigentlich die ganzen inkompatiblen Apps, die nun zwar den Speicher vollmüllen, aber nicht angezeigt werden oder nutzbar sind, irgendwie deinstallieren?
Oder bleibt da nur ein entsprechender Reset, um aufzuräumen?
Ich habe zwar noch genug Speicher auf E: auf meinem N8 frei, aber der Ordnung halber hätte ich diese Apps schon gerne gelöscht. Nur an so was habe ich vor dem Update natürlich nicht gedacht.^^
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Der neue Social Networking Client bricht die Installation bei mir leider ab
Fehler bei der Installation.... Toll :flop:
Installationsfehler hatte ich schon öfter. Einfach ein paar Mal versuchen, auch den Store mal beu starten.
Oder auch mal die installierte Version deinstallieren und dann versuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von nokiot
genau die meine ich! Aber bei meinem E7 werden die nicht aufgeführt im widget katalog wenn ich was hinzufügen will... Muss uch die noch aus dem store downloaden?
Die neueste Social Version musste ich erst im Store downloaden, dort wurde mir das Upload auf 1.5.214 angezeigt.
Keine Ahnung, ob die bei Belle mitgelieferte Version (sofern es überhaupt Bestandteil ist) die Widgets schon dabei hat.
Also einfach mal schauen, ob du im Store eine neuere Version angeboten bekommst und anschließend noch mal wegen der Widgets schauen.
-
Zitat
Leute, ihr gebt heute ja Vollgas 
Deshalb erlaube ich mir mal diese Frage nochmals hochzuholen bevor sie ganz untergeht.
Es gibt mehrere Widgets der Social App: Facebook, Facebook Übersicht, Twitter, Social.

-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Bin kein Freund von Beta-Experimenten... 
Dann rate mal, was als Supportlink für die Situations Version im Nokia Store angegeben ist. 
Korrekt: Betalabs. Die Software wurde bis dato nur als experimentelle App (also nicht mal Beta^^) veröffentlicht.
Auch andere Betalabs Apps wurden noch während der Beta Phase im Store angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Das Fehlen von "Nokia Situations" für Belle stört mich allerdings auch sehr!!!
Die Version aus den Betalabs läuft doch problemlos und ist auch offiziell für Belle geeignet? :confused:
In den Betalabs werden zwar für Belle (und auch für Anna) nur solche Geräte aufgelistet, die von Anfang an mit der jeweiligen OS Version ausgeliefert wurden, es läuft auf meinem N8 mit Belle aber aktuell problemlos.
Zitat
Symbian^3
Nokia 801T,Nokia C6-01,Nokia C7 Astound,Nokia C7-00,Nokia E7-00,Nokia N8-00
symbian_anna
Nokia 500,Nokia 702T,Nokia E6-00,Nokia Oro,Nokia T7-00,Nokia X7-00
symbian_belle
Nokia 600,Nokia 603,Nokia 700,Nokia 701
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
ein SGSIII ist da definitiv nicht uninteressant zumal Android auch beständig weiterentwickelt!!
Android wird ständig weiterentwickelt.
Nur leider entwickeln sich die Hersteller in Sachen Updatepolitik kaum weiter.
[Edit] Weil es so schön passt: http://www.theregister.co.uk/2012/02/03/nokia_symbian/
Zitat
Nokia is said to be hastening the demise of its legacy Symbian platform, cancelling the development of all but one new Symbian-based device. Although Nokia Belle updates will continue to ship to existing customers, only one new model – a successor to the N8 high-end camera phone – will reach the market, the Register understands.
Man darf also sehr gespannt sein, was hinsichtlich Symbian auf dem MWC angekündigt wird.
-
Zitat
Sprich: handliche Masse, grosses Cam-Sensor mit hoher Auflösung und optischem Zoom, HDMI Ausgang und USB OTG. Dazu dann noch genügend Speicher. Mal schauen wer dann widerstehen kann 
Sollte WP irgendwann mal die gleiche Funktionalität wie Symbian bieten (Offline Funktionalität/Verwaltung, Konnektivität (u.a. USB OTG), Unterstützung von Dateiformaten, usw.) würde ich einen Wechsel definitiv in Betracht ziehen, sofern die Hardware dann auch entsprechend passt.
Nur will ich bei einem Wechsel eben keine Abstriche machen müssen. Und das müsste ich derzeit nun mal, wenn es um WP geht.