Beiträge von Chevygnon

    Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Was im Trailer direkt am Anfang auch eingeblendet wird ;)


    Schon klar, ich wollte den Leuten den Trailer nur noch etwas schmackhafter machen und da dürfte die Erwähnung seines Namens durchaus als Appetitanreger wirken. ;)

    Zitat

    Yes :D


    Ok, danke für die Aufklärung, ich war mir echt nicht sicher wegen der Formulierung. :D

    Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Potentieller Monster-Kult-Movie:


    300


    Der Film basiert übrigens auch auf einer Grafik-Novelle von Frank Miller ("Sin City").
    Der erste Trailer sah auf jeden Fall schon verdammt gut aus, den 2ten werd ich mir gleich mal anschauen. :top:


    [small](Mit "Monster" meinst du quasi "Blockbuster" oder? Denn a) hat der Film mit Monstern eher wenig zu tun (auch wenn es um die Welt der griechischen Sagen geht) und b) ist es grad nicht die Uhrzeit, zu der meine Synapsen noch vernünftig funktionieren würden. ;))[/small]


    Weiterer sehr vielversprechender Trailer: Smokin' Aces
    [small](Rechtsklick - "speichern unter")[/small]


    HD 480p HD 720p HD 1080p

    Und was genau stört dich an der Überschrift?
    Ich kann weder daran, noch am eigentlichen Artikel ernsthaft irgendetwas störendes, schlimmes oder sonstwie negatives finden.


    [small](Abgesehen davon, dass man wissen nicht mit v schreibt, aber Rechtschreibfehler will ich hier wie dort mal außen vor lassen.)[/small]


    Insofern: :confused: :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Total lächerlich die Punkteverteilung, aber wie so oft - was erwartet man von Autobild?


    Ich frage mich oft, was eigentlich die Fahrer eines bestimmten Fahrzeuges erwarten: dass automatisch ihr Wägelchen dann immer gewinnt?
    Aus vielen Kommentaren (analog ist es das Gleiche bei Handyvergleichstest zB) lese ich da immer nur Enttäuschung und vor allem sowas wie Missgunst raus.


    Zumal ich mich immer frage, warum man soein Ergebnis immer so ernst nehmen muss? :confused:
    Solang man mit dem, was man selber hat, zufrieden ist, kann es einem doch sch***egal sein, wer irgendeinen Test gewinnt oder verliert. Oder sind viele garnicht so zufrieden mit ihrer Wahl, wie sie immer behaupten und wollen es nur nicht wahrhaben?


    Ich will garnicht behaupten, solche Testberichte wären komplett objektiv, können sie auch garnicht sein, trotz ausgeklügeltem Bewertungssystem sind sie nunmal auch "nur" von Menschen geschrieben.
    Und ein Bewertungssystem, das es jedem Recht macht, ist schlichtweg utopisch.


    Aber deswegen immer gleich so auf die bösen, bösen Zeitschriften zu schimpfen...wozu?


    Zumal ich die AutoBild speziell im Vergleich mit der Auto-Motor-Sport für die wesentlich objektivere Publikation halte, zumindest kann ich deren Testurteile oftmals wesentlich besser nachvollziehen [small](das "ich" im Satz macht nun leider jegliche Objektivität der Aussage zunichte...)[/small]. Die AMS ist mir manchmal ein wenig zu "abgehoben". Wenn schon Motor Presse Stuttgart, dann eher AutoStraßenverkehr, die sind deutlich bodenständiger.


    Letztlich lese ich diese Zeitschriften aber ohnehin nur, um mich zu informieren. Entscheiden kann ich mich jedenfalls ganz gut alleine [small](und vor allem kann ich dann auch immer sehr gut mit meiner Entscheidung leben, egal was irgendwelche Testberichte dazu sagen :D)[/small] . ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Wobei fraglich ist, welche Spiele - die mich interessieren - auf DX aufbauen oder eher Open GL nutzen. IMHO bauen die meisten Ego-Shooter auf Open GL aufbauen, für Managerspiele isses eh egal und Need for Speed läuft auch auf meiner Gurke klasse.


    Die ersten mir bekannten Games, die auf DX10 setzen werden, sind "Crysis" und "John Woo's Stranglehold". Beides übrigens Shooter (First- bzw. Third-Person).
    Sind allerdings auch keine reinen DX10 Spiele, sie laufen auch auf DX9 Systemen.

    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Du mußt also doch nicht am Glühwein sparen, gerryH! :D


    Entweder hab ich ausnahmsweise mal ein Problem, deiner Worte Sinn zu erfassen oder du rechnest anders. :confused:


    Denn 250€ ohne MwSt. [small](die es lt. der Angabe von Nokia kosten soll)[/small] entsprechen bei 19% MwSt. knapp 300€ Endpreis.


    Oder wie darf ich deine Worte verstehen?

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Bier mag ich sowiso nicht, aber vermutlich sind diese Nichtraucher-Kneipen-Besucher zugleich EMF-Phobiker und lassen mich mit meinem MDA Pro garnicht rein.


    :confused: Neue Fragerunde: Weiß dein Arzt, dass du heimlich am Rechner sitzt und deine Wahnvorstellungen öffentlich machst?
    Wenn ich nicht davon ausgehen müsste, dass der Kommentar Ernst gemeint ist, würde ich womöglich schmunzeln.
    So muss man sich eher fragen, ob Handystrahlung nicht doch Nebenwirkungen hat [small](und wie hoch eigentlich die Strahlungswerte des MDA Pro sind)[/small].

    Zitat


    Auch wenn ich selber Nichtraucher bin, und die rauchenden Bekannten ohne Probleme aufs Rauchen verzichten würden, wenn man dann unter lauter Familien mit Kleinkindern sitzt fühlt man sich schon alleine deswegen fehl am Platz.


    Und was hat das nun mit dem Thema Rauchen zu tun?
    Oder ist der Zusammenhang der, dass weniger Familien mit Kindern zu McDonalds gehen würden, wenn man dort noch rauchen dürfte und du dich dann dort weniger fehl am Platz fühlen würdest und man sich deshalb das Rauchverbot dort nochmal überlegen sollte?


    In diesem Sinne: