Beiträge von Chevygnon

    Ein weiterer Artikel dazu: http://www.stern.de/unterhaltu…s-%FCbers-Ohr/576690.html
    Dort wird auch darauf eingegangen, wie die Bilder bei Amazon.de auftauchen konnten.

    Zitat


    Es seien jedoch Videoclips, Studioaufnahmen und Cover für alle möglichen Kombinationen unter den sechs Finalisten vorbereitet worden. Die Cover hätten bereits beim Presswerk gelegen - und da hätte einer "gepennt", so Warner-Sprecher Benedikt Lökes zu stern.de. Der Betreffende hätte das Cover versehentlich auf die brancheninterne Kommunikationsplattform phononet überspielt, von der sich auch amazon.de bedient.


    Was soll man dazu groß sagen: wir haben es doch schon immer gewusst. ;)


    Für Pro7 dürfte es nun ohnehin unmöglich sein, zu beweisen, dass die Telefonabstimmung nicht manipuliert wird.
    Und die Fans werden trotzdem anrufen. :rolleyes:


    Ehrlich gesagt würde es mich ohnehin wundern, wenn bei derartigen Shows nicht manipuliert werden würde.
    In erster Linie Teenagern die Entscheidung über eine Band-Besetzung zu überlassen, wäre - vorsichtig ausgedrückt - ausgesprochen leichtfertig.
    [small](Ok, sie der entsprechenden Jury zu überlassen, mag durchaus auch fragwürdig sein. :D)[/small]

    Re: Was kommt nach dem N95?


    Zitat

    Original geschrieben von Joghurt2
    Man könnte noch folgendes machen:
    -Große Festplatte mit >10 GB


    Mir wäre Flashspeicher wesentlich lieber, zum einen wegen der nicht vorhandenen mechanischen Teile, zum anderen dürften mit Flashspeicher eher kleinere Geräte machbar sein [small](auf die ich ehrlich gesagt wenig Wert lege.)[/small].

    Zitat

    - optischer Zoom


    Gibt es längst (Sharp zB), hat sich aber hier bisher noch nicht wirklich durchgesetzt (warum auch immer).

    Zitat

    -richtiger Blitz


    Gibt es auch schon (siehe K800i), wird sich vermutlich auch noch weiter verbreiten.


    Aber abseits von neuen Features, die eigentlich niemand braucht, wäre vor allem eine Weiterentwicklung der Akkus wichtig, da man sonst zwar sämtlichen SchnickSchnack hat, ihn aber nur in der Nähe einer Steckdose auch wirklich nutzen kann [small](Was den Begriff mobil ein wenig ad absurdum führen würde.)[/small].


    Nur mal am Rande: dieser Thread wäre im "Mobilfunk Allgemein" wohl besser aufgehoben. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Grund: Immer wieder kleine Verzögerungsprobleme bei der Anzeige, vor allem beim Öffnen neuer Fenster.


    Manchmal gab es auch kleine "Reste" von Fenstern, die einfach erhalten blieben.


    Seltsam, solche Probleme hatte ich bis dato noch keine, seit ich das "Zune" Theme installiert habe [small](vorher allerdings auch schon nicht ;))[/small].
    Einzige Änderungen die ich vorgenommen habe: anderes Hintergrundbild, Sounds abgestellt und Passwortabfrage nach Rückkehr aus dem Standby-Betrieb deaktiviert.
    Mein System läuft zudem 24/7 fleißig vor sich hin.
    Und bisher wie gesagt keinerlei Probleme mit dem Theme, zumindest keine, die ich nicht auch vorher schon gehabt hätte. :D


    Installiert habe ich XP Prof mit SP2.

    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Bei den Geschenken zum Geburtstag ist doch nicht wichtig da man etwas bekommt das man braucht oder etwas das teuer ist - sondern das es etwas persoenliches ist und die Gaeste zeigen das sie an dich denken - ein Birthday ohne Geschenke geht doch nicht


    Aber du kannst ja selber was spenden wenn du willst, aber doch nicht die Gaeste - find ich zwar nett gemeint aber nicht persoenlich


    Wow...welch materialistische Einstellung, Respekt. :top: :rolleyes:


    1) Ich erwarte zu meinem Geburtstag z.B. keinerlei Geschenke (egal ob "nur" etwas materielles oder auch etwas persönliches ist), von niemandem. Nicht von der Familie, nicht von meiner Freundin, nicht von Freunden oder Bekannten.
    2) Dem Wunsch nachzukommen, statt irgendwelchen "Dingen" stattdessen eine Spende zu schenken, würde ich als sehr persönlich erachten.
    Insofern eigentlich ein perfektes Geschenk, zeigt es doch den Respekt und die Wertschätzung dem Geburtstagskind gegenüber auf sehr eindrucksvolle Weise.


    Masche66
    Evtl. kannst du dich ja auch mal bei Ärzten, dem DRK oder der Stadtverwaltung in deiner Gegend umhören oder bei Kindertagesstätten, Kinderheimen, Altenheimen und ähnlichen Einrichtungen, ob es nicht auch direkt vor Ort Möglichkeiten für Spenden gibt, bzw. örtliche Projekte, die Unterstützung benötigen.
    Man muss nämlich nicht immer in andere Länder oder Kontinente schauen, um hilfsbedürftige Menschen zu finden.
    Zumal diese großen Organisationen ohnehin "genügend" Spenden bekommen dürften, weil sie in den Medien sehr viel präsenter sind als kleine Projekte um die Ecke.

    Für ein KT600 Board sollte das hier das passende Audio-Treiber Package sein: http://www.viaarena.com/defaul…1&CatID=1010&SubCatID=105


    Woher ich das weiß? Hier wurden Via KT600 basierte Mainboards getestet, in der Übersicht erkennt man, dass ein VT1616 AC97 Audio Codec auf diesen Boards Verwendung findet und dafür ist das dann der passende Via Treiber.


    Im Übrigen ist dieser Treiber auch für Boards mit dem KT400(A) Chipsatz der richtige.


    Hier die Ethernet/LAN-Treiber: http://www.viaarena.com/defaul…1&CatID=1190&SubCatID=124


    Ich hoffe mal, das hilft dir weiter. :)

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Ich persönlich finde das Sonderreglung nur für die militärisch genutzten Bereiche nötig sind, wie bei einer Kaserne auch muss da ja nicht unbedingt jeder reinlaufen.


    Aber für zivile Einrichtungen ausserhalb der militärisch genutzen Bereich sind imho keine Sonderregelungen erforderlich.


    Geh endlich schlafen...


    Begreif es endlich: D u - k o m m s t - d a - n i c h t - r e i n!


    Einrichtungen der U.S. Army unterliegen deren Vorschriften, nicht den üblichen deutschen, bayerischen oder martyn'schen. :rolleyes:


    [small](Ehe jemand was sagen will: ich weiß...Windmühlen...)[/small]

    Zitat

    Original geschrieben von mannesmann
    Das ist das was ich meinte, in unserem Land müssen wir uns sogar von den Amis bevormunden lassen.


    Nur habe ich es nicht so gemeint. :rolleyes:


    Zumal ich nach wie vor nicht begreife, was die Existenz von Einkaufsmöglichkeiten auf Armeestützpunkten ausschließlich für eigene Armee-Angehörige mit irgendeiner Art von Bevormundung zu tun hätte [small](oder geht es doch nur darum, dass es sich dabei eben um die U.S. Army handelt?)[/small]? :confused:


    Und inwiefern sich die U.S. Army hier als Besatzungsarmee aufspielen sollte, ist mir auch noch nicht ganz klar geworden.
    Aber darum geht es hier ja auch garnicht. Es geht nur um...Supermärkte. :rolleyes: