Beiträge von Chevygnon

Re: Re: Re: Handy "Nachspionieren" dank passendem Netzanbieter

Zitat

Original geschrieben von girl2
    Ich habe auch gehört, dass man bei T-Mobile SMSe lesen kann von anderen Personen.

Also bei Vodafone geht das auch! Ich lese ständig SMS von anderen Leuten. :eek:

[small](scnr (dass ich das jemals schreiben würde...))[/small]

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich finde es lustig

Ich auch. :rolleyes:

Zitat

Ein selbstsicheres Auftreten bedeutet nicht zwangsläufig das ich da was negatives hineininterpretiere.

Zwischen selbstsicher und arrogant gibt es aber einen Unterschied, und der ist durchaus auch bei einer TV-Sendung erkennbar.

Zitat

Und mag ja sein das der Typ wirklich ein Assi ist, aber das würde ich erst dann beurteilen wenn ich mich mit der jeweiligen Person persönlich zu tun hätte.

Immer diese Gutmenschen hier, die ohne Fehl und Tadel sind. Schrecklich. Olle Spielverderber ihr...

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Gadgets?! Jajah! Das Zauberwort überhaupt! Bei Gizmodo werden doch immer viele lustige, sinn(volle / -lose), neuartige (Männer-) Spielzeuge vorgestellt.

Wie wärs zB damit: Micro RC Helicopter
    [small](Wurde hier schonmal in einem Thread besprochen, was ähnliches gibts auch bei amazon.)[/small]

So ähnlich...aber macht Alarm: Aufstehen!

Wenns ein bisschen mehr sein soll ;): (Für den subtil überbrachten Weihnachtswunsch)

Nun isses raus: K.I.T.T. hat umgeschult (Hartz IV lässt grüßen :D) [small](Könnte auch ein plattgemachter Zylone sein...)[/small]

Echtes Männerspielzeug

Das waren aber eher Beispiele der Fraktion: sinnlos (oder zumindest nicht ganz ernst zu nehmen ;)).

Generell gilt: egal was, Hauptsache aus Metall. ;)

Der Johannes war grad bei Raab, und Stefan war schon fast eine Spur zu "fair" bzw. zurückhaltend ihm gegenüber. Er hätte ihn so schön nochmal zur Schnecke machen können. :D

Aber Hannes war lt. Raab bei den Eignungstests der mit Abstand Beste aller getesteten Kandidaten, insbesondere beim Wissenstest. :eek:
    Dann war es wohl doch die Prüfungsangst bei ihm. :D

Aber auch heut saß der Jung wieder ausgesprochen selbstgefällig dort rum und gab sich ach so cool. War ja alles nur ganz knapp. Ja nee, is klar. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Dolce-Gabbana
    Von 10 Punkten gebe ich dem Film eine 7, da er wieder mal sehr schwer zu verstehen ist, dafür wird am ende alles aufgelöst, eine kleinigkeit verrate ich euch aber:

Setz die "Vorschau" doch bitte in Spoiler-Tags, damit die Leute, die es nicht lesen wollen, auch nicht lesen müssen.

Dafür ist die Funktion ja nunmal gedacht...

Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Ich hätte sicher auch nicht gewußt, wo der Goldene Löwe verliehen wird, aber bei allen Sportarten hat er komplett versagt, selbst beim Basketball, hat er Glück gehabt, dass die zwei Körbe zustande kamen.

Das mit dem Goldenen Löwen hab ich gewusst, ich war eher erstaunt, dass Stefan das nicht wusste.
    Dafür hätte ich bei sämtlichen Sportarten versagt, Billard hab ich erst 2 Mal in meinem Leben gespielt, Kart bin ich noch nie gefahren, zumindest erinnere ich mich nicht daran.
    Aber deswegen würde ich mich auch nie bei soeiner Sendung bewerben. :D

Aber es war schon peinlich, mit wie wenig Motivation der junge Mann da angetreten ist.
    Man kann von Raab halten was man will, aber er ist ein Macher, und man hat ihm angesehen, dass er gewinnen will.

Beide bisherigen Kandidaten waren ziemlich mau, es bleibt die Hoffung, dass es nächstes Mal endlich richtig kracht und ein echter Wettkampf wird.

Re: Heimlich, still & leise: Tolle Internetseiten, die keiner kennt

Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Meine erste Empfehlung:

http://www.music-map.de/

Passend dazu: http://www.pandora.com/
    Dort gibt man einfach eine Band oder einen Titel an, und die Seite sucht dann ähnliche Musik.
    Und das Beste: Die Musik kann man dann auch anhören (Internetradio).
    Man kann dann auch ein Feedback zu den vorgestellten Songs geben, so dass sich die Playlist mit der Zeit immer besser dem persönlichen Geschmack anpasst. :top:

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber dann wären wohl bei einem Fehler bei Amazon sämtliche Kombinationen durchgerutscht und nicht blos nur Einzig, Bestimmte.

Und Amazon hätte dann ja auch alle Bilder online gestellt, gelle? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das ginge aber nur wenn Popstars wirklich betrügt.

Du hast die übrigen Postings hier aber schon gelesen, oder?
    Bzw. auch die offiziellen Statements seitens Pro7? :rolleyes:

Falls nicht (wovon ich ausgehe), tu es einfach mal.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Ich würde jetzt einfach mal abwarten ob die 3 Mädels wirklich die Band bilden. Wenn ja, ist es schon ein bisschen komisch...

Das Problem ist aber das selbe wie bei Verschwörungstheorien:
    Bilden die 3 besagten Mädels die Band, hatten die Kritiker Recht, sind es 3 andere, kann man immer noch behaupten, das auch das nur die logische Konsequenz aus dem Skandal ist, weil die anderen 3 es jetzt nicht mehr werden durften, um eben die Vorwürfe zu entkräften.

Ein Teufelskreis.