Welche ausgefallenen Geschenke zu Weihnachten?

• Und wer noch ein schönes Geschenk für freche übermütige Männer sucht (die ja angeblich eh immer schon alles haben), der verschenkt einfach Nix!

"Nix (Kartenspiel)

Für alle, die nix wollen oder nix brauchen
    Von Werner Müller und Karsten Adlung

Inhalt: 65 Blankokarten."

:D

• *pushelipush* :D

Jawoll, bald ist es ja wieder so weit - der Lebkuchen lacht uns zwar schon seit paar Wochen im Supermarkt an, aber so langsam werden auch schon die ersten Lichterketten entstaubt und die ersten Weihnachtsmärkte stehen in den Startlöchern... :p

...und wieder mal beginnt die Frage nach dem "Was" - genauer: "Was kann ich schenken?" - ich muss ehrlich sagen, dass ich ratlos bin und trotzdem ist es mir wichtig, etwas schönes, ausgefallenes, von Herzen kommenden meinem Freund schenken zu können. Ich bin sonst immer recht kreativ gewesen und habe auch immer seinen Geschmack treffen können (Uhren, Dinge von Porsche-Design) - aber dieses Jahr? Die Zeit wird langsam knapp und ich habe noch keine gescheite Idee und hoffe einfach mal, dass gerade die Kerle hier mir paar Anregungen geben können :) - was würde Euch als Geschenk (Eurer Freundin) gefallen?

Auf Input hoffend...
    Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Dolce-Gabbana
    Uhrzeitkrebse

So leicht spart man sich die Armbanduhr ;)

Ich persönlich bin diesem "Schenk-Irrsinn" leider schon entwachsen.

Natürlich wird es auch in unserer Familie Geschenke geben, aber eher in der Form, daß wir uns z.B. gemeinsam ein neues Wohnzimmer oder ein neues Auto "schenken".

Ansonsten wäre ich persönlich - um Dani vielleicht weiterzuhelfen - für Gadgets und Schnickschnack immer zu haben. Gab es da nicht mal diese Jacken, wo die Heimstereoanlage bereits eingenäht ist? Eine coole Sonnenbrille vielleicht (kein billiger Kramsch) oder eine kultige Carrerabahn, damit könnte man mich durchaus für einen Weihnachtsabend lang glücklich machen.

cu

NoTeen

• Also,
    ich verschenke in letzter Zeit irgendwie nur noch Fotos in den verschiedensten Formen. :D Am liebsten gedruckt auf Leinwand, wenn ich da nicht mit der Größe übertreibe lande ich so bei ca. 40€ und mache viele Leute (wie meinen Opa) sehr glücklich. Fotobücher bei denen man sich gestalterisch etwas ins Zeug legt, finde ich übrigens auch klasse.

Grüße Pepe

• Zitat

Ansonsten wäre ich persönlich - um Dani vielleicht weiterzuhelfen...

Juhu :D !!!

Zitat

... - für Gadgets und Schnickschnack immer zu haben. Gab es da nicht mal diese Jacken, wo die Heimstereoanlage bereits eingenäht ist? Eine coole Sonnenbrille vielleicht (kein billiger Kramsch) oder eine kultige Carrerabahn, damit könnte man mich durchaus für einen Weihnachtsabend lang glücklich machen.

Gadgets?! Jajah! Das Zauberwort überhaupt! Bei Gizmodo werden doch immer viele lustige, sinn(volle / -lose), neuartige (Männer-) Spielzeuge vorgestellt. Carrerabahn und Co. hört sich auch...geil an :D (an unzählige NFS-Abende denk...). Was Fotos und Co. anbelangt, so finde ich sowas sehr schön, aber da muss schon was besonderes her finde ich.

Grüßles, Dani, biserl schlauer :p

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Gadgets?! Jajah! Das Zauberwort überhaupt! Bei Gizmodo werden doch immer viele lustige, sinn(volle / -lose), neuartige (Männer-) Spielzeuge vorgestellt.

Wie wärs zB damit: Micro RC Helicopter
    [small](Wurde hier schonmal in einem Thread besprochen, was ähnliches gibts auch bei amazon.)[/small]

So ähnlich...aber macht Alarm: Aufstehen!

Wenns ein bisschen mehr sein soll ;): (Für den subtil überbrachten Weihnachtswunsch)

Nun isses raus: K.I.T.T. hat umgeschult (Hartz IV lässt grüßen :D) [small](Könnte auch ein plattgemachter Zylone sein...)[/small]

Echtes Männerspielzeug

Das waren aber eher Beispiele der Fraktion: sinnlos (oder zumindest nicht ganz ernst zu nehmen ;)).

Generell gilt: egal was, Hauptsache aus Metall. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!