Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich wollte auch mitmachen, aber als ich hier ankam:
[...]
... war mir klar, dass sich hier jemand nicht sonderlich viel Mühe mit einer möglichst interessanten Auswahl der Fragen gegeben hat.
Dir ist aber durchaus bewusst, dass bei vielen Umfragen mehrere sehr ähnliche Fragen auftauchen? Das hat nichts mit fehlender Mühe auf der Suche nach interessanten Fragen zu tun, sondern mit speziellen Auswertungen.
Ich bin nicht vom Fach und war bei anderen Umfragen selber schon etwas irritiert, weil ich das Gefühl hatte, ein und die selbe Frage mehrmals gestellt zu bekommen.
Aber das ist sehr wohl so gewollt und hat System, auch wenn es sich einem nicht erschließt.
Insofern wäre ich sehr vorsichtig, was derartige Kritiken angeht.
Zumal ich die Aussage, die Umfrage wäre für TT-User uninteressant oder dergleichen, irgendwie nicht nachvollziehen kann.
Es tummeln sich hier eben nicht nur "Freaks" (zu denen ich mich, verglichen mit vielen anderen Usern hier, ebenfalls nicht zähle). Zumal das Eine mit dem Anderen auch ersteinmal herzlich wenig zu tun hat.
Oder sind "Freaks" bzw. Leute vom Fach nicht in der Lage, ein paar eher einfache Fragen zu beantworten? :confused:
Das eine Umfrage letztlich nicht jeden Aspekt, jede Besonderheit und jede spezielle Situation bzw. Konstellation berücksichtigen kann, sollte eigentlich klar sein.